



Benchen/OC gehört einfach zum leben dazu, genau wie frauen, essen und pennen
aber auf was ich gerade gestoßen bin:
hat einer ne geile empfehlung für ne kompressorkühlung?
is auf dauer bestimmt billiger als ständig dice/ln2 zu kaufen. zwar net so kalt, aber -40°C packen die teile in SS ja auch.
empfehlung?
bezugsquellen?
Such einfach mal nach kokü im Marktplatz, gibt einige Leute, die da eine anbieten. Wollte auch mal eine gekauft haben, aber dann kam raus, dass die SBs nix mit Kälte anfangen können... 
Hatte mal 1280, jetzt allerdings nur noch 1250^^ war wohl zu viel...![]()
Ach ja @blackbolt schöne ErgebnisseMeinen E4300 krieg ich mit knapp 2V PLL mit 3760MHz noch durch SuperPi, muss ich nochmal nachbenchen. Aber kommt ja ohnehin unter DICE/LN2, kann ich eigentlich auch gleich bis dahin warten...

Benchen/OC gehört einfach zum leben dazu, genau wie frauen, essen und pennen
aber auf was ich gerade gestoßen bin:
hat einer ne geile empfehlung für ne kompressorkühlung?
is auf dauer bestimmt billiger als ständig dice/ln2 zu kaufen. zwar net so kalt, aber -40°C packen die teile in SS ja auch.
empfehlung?
bezugsquellen?




Ist auf jeden fall nach 10 mal benchen hast du das Geld wieder drin, was dich dice gekostet hätte
Edit, wieso hab ich im 06er mit ner ATI Karte weniger CPU Punkte? Mit NVidia Karten 11000-11200, mit ATI nur 10600!

Bei mir stehen jetzt diese und nächste Woche auch LK-Klausuren Mathe und Sowi an... Und Facharbeit... -.-