[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

^^Dem könnte ich zustimmen, wenn man sich Jahrelang an etwas gewöhnt hat möchte man es nicht mehr so schnell verändern :schief:
(paar neue Sachen sind ja interessant u. übersichtlicher geworden ;), aber irgendwie ist jetzt alles so klein :wow: , naja nen viertel Jahr mit diesem hier und man ist wieder drin u. kennt nichts anderes)

@True

Hast du keine Abos auf den Themen? (immer schön setzen, damit ja nichts mehr verliert ;))

@True: Wie wärs mit [x] Abo und dann einfach auf Kontrollzentrum klicken? ^^ Dann siehst du ja wenn was neues geschrieben wurde...
Ich persönlich sehe jetzt auch nicht so ganz die Verbesserungen zu dem alten Design, aber man ist ja jung und für alles offen :D

Du ja, aber nicht alle unter uns sind jung:schief: Für dich leicht, für True oder UE50 schon schwer. Will auch das alte wieder haben, hatte mich da dran so gewöhnt.

Kann man das nicht im Kontrollzentrum umstellen? Gab mal beim alten Design irgendwo unten nen kleines Auswahlfenster. Wird wohl nur schwierig, das jetzt wiederzufinden, damit mans überhaupt zurückstellen kann :P
Ja damit meinte ich auch nur mich und wollte jetzt nicht verallgemeinern, ich weiß ja dass True letztens 44 geworden ist, und dass hier nicht jeder erst 17-18 ist hatte ich auch schon vermutet :D

Und wenn ich zu jeden blöden thema ein abo setzten muss auf das ich mal geantwortet habe dann nenne ich das fortschritt oder was ?

naja ........ich habe jetzt erst mal die lust aufs forum verloren :daumen2:

Das nicht, aber das war ja sowieso schon immer ein generelles Foren-Problem: Die Threads, auf die man geantwortet hat, ohne Abo wiederzufinden. Das Luxx machts ganz gut finde ich (wo ja quasi jeder Thread automatisch abonniert wird), aber sowas kann man in sonem großen Forum wie dem PCGHX natürlich auch schlecht machen.

Aber eine Sache gibts: Die Direkt-Antworten Box ist breiter und die Smiles stehen direkt untendrunter :hail: :schief:
Allerdings find ichs wirklich ganz praktisch, dass das Anhänge verwalten-Menü jetzt auch mit in die Direkt-Antworten Box gerutscht ist, jetzt muss man nicht mehr immer auf Erweitert klicken, wenn man ein Bild anhängen will. ;)

PS: Aber eigentlich ist das hier ja immer noch ein HWBot-Diskussionsthread und nicht der "Vorher-war-alles-besser"-Diskussionsthread.. ^^

Kleine Frage am Rande: habt ihr eigentl. bei euch Werbung oben und auf der rechten Seite?

@ Masterchief79

Nicht zu vergessen, das man nicht auf Erweitert klicken muss um die Anhänge zu verwalten. <- Hast es ja gesagt (so klein ist alles, Brille rauskram)
(sollte denen die neu hinzukommen eigtl. leichter fallen und nicht ständig externe Hoster benutzen)

Zuletzt bearbeitet:
achh

Endlich

unter nützliche links gibt es jetzt ....themen mit eigenen beiträgen

das ist jetzt schon viiiieeeel besser

sry das ich offtopic bin aber bei einer so einschneidenen veränderung muss man auch drüber reden bevor manch einer das team verläßt da er hier nicht mehr zurechtkommt ;)

Jep, über Software bei 1,21V, mehr bringt nix und weiter gehts auch nicht, hier ist Schluß:schief:

Edit, gehört hier nicht hin, ich weis, aber wieviel ist eine GTX260-216 wert? Will keinen neuen Schätzthreat aufmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab für meine glaub ich 80 inkl. gezahlt vor ca 3 Monaten, und das war ne exo Edition (650 GPU) noch mit Garantie. Also so zwischen 70 und 75 je nach Zustand würde ich meinen.

:daumen:
Hab hier gerade ne Voltmodded 8800GS drin, aktuell auf 1,47V, wieviel kann ich den Karten zumuten? Die Karte erreicht um die 75 Grad bei 1,47V.

Zurück