
Nicht schlecht. Wobei ich mir das ziemlich zer,ürbnd vostelle, den run 80 mal zu machen



Das nenn ich mal mit Eifer bei der Sache
Wenn du Glück hast kannst du ja auch die 6970 gewinnen wenn ich das richtig verstanden hab.
Dear HWBOT member,
The first stage of the MSI 'AMD Eyes On The Prize Target Challenge' competition finished on Feb 20, so we want congratulate the winners of this stage.
Congratulations for HWBOT member G.Foyle to win the first round and corresponding mainboard and videocard. At the same time, congratulations to the 5 winners of the lucky draw: BigTerminator(USA), Jounde(Finland), Shrekogre(Singapore), Nickolaos(Greece) and arkas2004(Greece). Each of these members will be receiving a 3DMark11 Advanced license.
Stage 2 is running from Feb 21-27. This time 'round, the target to hit is 1111,110 in the HWBOT Unigine Heaven DX9 benchmark. Come join with your MSI-AMD card and bring big prize home! Remember: hit any of the 4 stage's targets to have a chance to win the upcoming MSI R6970 Lightning videocard!
If you are interested in the AMD Eyes On The Prize Target Challenge, please visit the event website for more details.
ne tausendstel.
guck dir mal die shots der anderen an.
Glückwunsch zu dem tollen Runguck dir mal die screenshots an. die anderen haben etwas weniger. aber bei stage 1 war es z.b. so, dass immer rotiert wurde. eigl geht es danach, wer als erstes das richtige ergebnis postet.
geh mal stage 1 nd aktualisier immer. die reihenfolge in der liste ändert sich ständig, wobei ich denke, dass es nach der ganz unten geht. also der letzte unten, war der der als erster gepostet hat. in stage 1 also gfoyle. da war ich platz 4.
joar geht. ich hab nebenbei den rtl2 iq gemacht. mal sehn wie viel ich habe![]()
Aber mal ehrlich, ein RTL2 IQ Test ist doch ein Widerspruch in sich?!


moin moin
warum haben wir gestern über 500 points im bot verloren und das innerhalb von ein paar minuten????
sind nur noch 300+ zum team russia
mfg