Vaykir
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
LOD bei ATI sollte mit dem ATI Tray Tool gehen
ok, wenn du mir jetzt noch sagst wo

Das ist schon mal richtig, aber du brauchst noch ein paar Zeilen, wo steht, RV790 alias ...
find dazu nix.
hab mal nen screen angehängt, wie der tuner bei mir aussieht.
die kompletten einstellungen für den treiber fehlen da (also das dreieck).
man muss betimmt noch die ID vom treiber die die rivatuner.cfg reinhauen.
Anhang anzeigen 316907




.gif)
