[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

LOD bei ATI sollte mit dem ATI Tray Tool gehen

ok, wenn du mir jetzt noch sagst wo :D

Das ist schon mal richtig, aber du brauchst noch ein paar Zeilen, wo steht, RV790 alias ...

find dazu nix.
hab mal nen screen angehängt, wie der tuner bei mir aussieht.
die kompletten einstellungen für den treiber fehlen da (also das dreieck).
man muss betimmt noch die ID vom treiber die die rivatuner.cfg reinhauen.

Anhang anzeigen 316907
 
ok, wenn du mir jetzt noch sagst wo :D



find dazu nix.
hab mal nen screen angehängt, wie der tuner bei mir aussieht.
die kompletten einstellungen für den treiber fehlen da (also das dreieck).
man muss betimmt noch die ID vom treiber die die rivatuner.cfg reinhauen.

Anhang anzeigen 316907

Hi, bei meinen 5750/ 5770/ 5870 / 5970 ging das Ati Tray Tool nicht, ich hatte alles im CCC eingestellt/ für LOD - SetLOD


lg Matti
 
und platz 1 im AM schon geklaut mit der 8800 GS ? ^^ mal schauen wie ich hier meinen Nick umgeschrieben bekomme.

grez
marcus_T
 
Nö, die kommt später dran, bin gerade bei der GTX275;) Aber Aquamark wird schwer, da bringt ein SB enorm viel:schief: Aber ich hab ein Multimeter und werde an der Spannung drehen, wir werden sehen:devil:
 
lol....war ja klar. sagte dir ja schon das es zufall war der score und woran es warscheins lag ;)

ps, thx @all für willkommensgrüße. bin da etwas gebrandmarkt und brauche das gerade jetzt.....
'n bißl motivation und so.
 
Motivation bräuchte ich auch grad, ich glaub, der Gulfi baut ab:schief: Jetzt will er mehr Spannung, für einen Takt, der jetzt einen Monat stabil läuft, ich könnt:kotz:
 
Zurück