[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

:hail:108,4 auf dem ASUS? da werd ich doch glatt neidisch :daumen:
Es ist ja auch dafür gestorben :ugly: Ich hoffe, ich Krieg XP nochmal installiert, um wenigstens noch an die Vali und meine wichtigsten Daten ranzukommen.
Muss nicht unbedingt das Board sein, aber irgendwas ist auf jeden Fall draufgegangen. Zumindest war bei mir nicht die GPU der limitierende Faktor, da der Pci-e, (wie du ja auch schon selber festgestellt hast) ja auch mit am BCLK hängt. (Gtx260 V2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Vali: CPU-Z Validator 3.1
Hab XP Noch installiert bekommen und komischerweise liefert er mir auch keine Fehler beim Error Scan von HDTune. Schätze ich werd Win7 schon wieder neu aufsetzen dürfen, mal sehen was dann am Ende wirklich kaputt ist :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich habs aber sonst eigentlich ganz gut benchbar gekriegt ^^ Hätte nicht gedacht, dass da so ein Unterschied ist. Hab aber auch grade schon wieder meine wPrime Highscore mit 5200MHz geknackt, wobei die vorherige bei 5278MHz entstanden ist..

//Das hat uns gerade über die 38k geholfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bekommt man eigentlich Punkte allgemein nur nach der Geschwindigkeit zb bei cpuz oder werden die Punkte verteilt für die Cpu die von dem gleichen Modell am schnellsten ist?
 
zweites. wenn du einen sandy bridge 2600k hast trittst du erstmal nur gegen andere 2600k an. aber wer schnell ist unter allen cpus bekommt globale punkte. es lohnt sich immer irgendwas zu benchen
 
Tja GPU Benches kannst du dank fehlendem i7 leider vergessen, abgesehen vom 11er und dem Unigine Heaven Vllt. Besonders bei letzterem ist die CPU Nebensache.

Uff Jo... Haste auch mal PiFast gebencht? ;) Vergessen die meisten ^^
 
Wann wird so etwas berichtigt?
^^

jetzt :D

Habe gerade noch 0.3 Punkte mit meinem P III WR Sys gehohlt - leider habe ich einfach keine HW mehr :(

Was könnte ich denn mit meinen Systemen noch rausholen:

AMD Phenom X4 9650
3072 MB DDR2
ATi HD 5770

2x Pentium III Slot 1 650 MHz @ Asus P2b-DS
512MB SD Ram
Geforce FX 5200

kannst noch den besseren Pentium 3 einzeln im wprime benchen . dann kannst du noch PCmark05 und Pifast und den Superpi 32m mal mit deiner Hardware benchen
 
Uff Jo... Haste auch mal PiFast gebencht? ;) Vergessen die meisten ^^

Ich verstehe PiFast nicht...^^ klingt doof ist aber so.
Jo Heaven wäre vllt nicht schlecht wenn die Cpu wirklich nebensache ist....

Edit: Mich nervt es auch sehr, das ich 5 Auszeichnungen habe, jedoch nur 3 davon verdiene^^ ich habe mich einmal vertippt und submit gedrückt , deswegen hatte ich dann aufeinmal diese auszeichungen (contribute 100 Points , Overclocking Baby - League , und 50 Points)

Naja Heaven kann ich auch knicken..... wegen DX11
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück