[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

bench mal den 3dmark11 mit tesselation level x2.
hat bei mir 400 punkte gebracht. ich tippe auf 3 tage, dann sind die goldpokale wieder weg.
 
so der celeron 346 war die absolute krücke gebootet mit max 185fsb
mit clockgen bis auf 188fsb und danach war auch schluss :daumen2:
vcore nur 1,5875 also noch jedemenge nach oben offen:(aber wolle er auch nicht:(
FSB vcore 1.30 auch bis 1.45 hat nix gebracht
NB vcore 1.25 nächster step ist 1.45 bringt aber auch nichts

und die temps waren auch lächerlich laut mainboard 13°C:lol:im ide
wprime 1024 laut hwmonitor max 25°C:lol:
natürlich wie immer bei mir alles @ AIR

na wenigstens habe ich die value rams von kingston beim superpi 1m auf 4-4-4-12 bekommen bei 370MHz normalerweise 5-6-6-18
beim 32m ist er bei 4-4-4-12 nicht über den step 3 hinausbekommen:daumen2:

PCMark 2005 - 5345 marks - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel Celeron LGA775 346 @4139.8MHz
trophy-medal.gif
)0.5 + 0.8 points

wPrime 1024m - 45min 26sec 360ms - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel Celeron LGA775 346 @4255MHz)0.1 points

wPrime 32m - 1min 25sec 125ms - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel Celeron LGA775 346 @4255MHz)0.1 points

SuperPi 32m - 32min 44sec 282ms - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel Celeron LGA775 346 @4255MHz)0.1 points

SuperPi - 41sec 344ms - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel Celeron LGA775 346 @4255MHz)0.1 points

PiFast - 60.16 sec - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel Celeron LGA775 346 @4255MHz)0.1 points

CPU-Z - 4328.28 mhz - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel Celeron LGA775 346 @4328.3MHz)0.1 points

mfg stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
für nen 90nm Celli @ Air ist das doch oky.
PLL spannung mal probiert das bringt bei denen mehr als FSB voltage (die bringt fast nix).

bei dem p5b-deluxe(wifi-ap) habe ich leider keine pll spannung:daumen2: hat halt auch schon seine jahre auf dem buckel:P

edit heute kommt ein celeron 336 und mein erster cedar mill celeron 347 dran freu mich schon drauf :devil::P

so muss jetzt erst mal arbeiten gehen:daumen2: würde lieber einen benchen:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist das.
Der eine geht zur Arbeit, der andere kommt von der Arbeit.:D
Gestern ist die nächste Ladung Sockel A CPU's angekommen.
Jetzt werd ich die 50 die ich hier hab erstmal ein wenig vortesten, sind auch einige doppelte.
Den Vogel hat bis jetzt ein Duron 1600 abgeschossen, der ging bis 26xx Mhz bei noch ganz zivilen Spannungen.
Dazu noch ein 3800X², ein paar S.939 singlecore und ein zweiter E4300.
Ganz besonders beim letzten hoffe ich das der FSB400 deutlich knackt.
Ich denke die nächsten Monate hab ich erstmal genug zu tun.

BTW, woran erkenne ich einen Cedar mill?
 
Zuletzt bearbeitet:


ey es is so lächerlich, was meine 5870 leistet.
die is auch im vergleich zu anderen ihrer art sehr langsam.

was sind das eigl für mods auf deiner karte, gibts das auch für ne 5870?

PS: gestern ging bei Zack-zack ne 580 für 419 euro weg (Palit).


Edit:
man, dieses rumgebenche macht so dermaßen süchtig.
ich würd mir am liebsten für 10.000 euro hardware kaufen und ganzen tag übertakten....
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja, das war auch eher mit nem lächeln gemeint und net ernst.
Verurteilt werde ich dafür nicht, aber komisch isses ja schon, wenn man seine teure hardware bencht und teilweise zerstört (man die gute 8800 gtx... nie wieder unisolierte lötstellen!).
da wirst dann schon relativ komisch bei angeguckt, ohne verständnis natürlich.

naja jedem das seine. ich hab jedenfalls blutgeleckt und werde weiter machen .D
 
OK, richtig müsste es ja eigl so heißen.

"Ich hab Blut geleckt und werde es intensivieren!"

Weil ich übertakte schon seit dem ich meinen ersten rechner habe (Athlon 800 MHz), aber erst seit November 2010 gehör ich zu der extremen Sorte :D
 
Jo, ich und Zcei sind grad leider irgendwie verhindert. ^^
Es findet sich einfach kein Termin an dem wir beide Zeit haben und auch der Dicehändler mitspielt :(
Aber ok, wir geben nicht auf schließlich liegen hier jetzt schon 3 ungebenchte G80 und G92 karten rum :ugly:
 
Zurück