



@Moose: hf![]()

Also ich würde an deiner Stelle die PLL nicht höher als 1.9V stellen, sofern du kein Grillfest mit der CPU veranstalten möchtest.Ja tut es, aber das ist das BETA BIOS was ich noch nicht draufgehauen habe. Aber ich sag mal so, Standard PLL ist 1.8, ich war jetzt bei 2.1V ohne Erfolg, ich weiß nicht ganz was das bringen soll
So wie ich das verstanden habe, kann man einfach nur höhere PLLs einstellen, oder? Ich find die hoch genug *g*

NichtsIch glaube fast, das ich jetzt noch nen Waffenschein für das Teil brauche
Edit, was sagt der Screen mit Standartwerten über die Güte meiner CPU aus?


Ich krieg den schon noch auf 5.4 
Als wäre da vSync an oder sowas^^ Und teilweise sinkt das sogar unter 20...Nichts
Könnte sein, dass du ne 7GHz Vali hinbekommst, kann aber auch sein dass der sich bei 4GHz schon 1.5V genehmigt
Und schon liegst du mächtig daneben4,2GHz und 1.232V
Und das ist schon rockstable
![]()
@Blechdesigner: Jo kk ich werd mir das Beta BIOS mal draufhauen, hab mich eben noch bei xtremesystems registriert um da mal nachzufragen, aber das Freischalten dauertIch krieg den schon noch auf 5.4
![]()



@moose83
schau mal und denk dir deinen teil ....
Anhang anzeigen 302254
CPU-z zeigt leider nicht den Vcore...und HW monitor ist zu ungenau
1,275v![]()

CPU-Z Validator 3.1
Gab schon locker Globals auf HWBot, und ich bin immerhin auf meinem Win7 Alltags-OS ^^
(CPU only, 12V Schiene hält das wohl nicht aus von den A her)
Ich traue mich aber nicht, die Spannung weiter zu erhöhen. Aber 4,86GHz mit WaKü und HT stabil durch den 06er sind schon geil
Mein Netzteil macht da keine Probleme, Enermax Revolution mit 950W, das langweilt sich immer noch