[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

@Masterchief, deaktiviere mal die Option Kerne zum Starten. Starte PC neu und dann kannst du dort alle wählen;)Wenn dann sollten wir schon gleiche Karten haben:P
 
Das Problem ist, ich benche die 3Ds eigentlich auf XP, nur kann ich im Bootmenü nix mehr auswählen - die Tastaturen werden nicht intitialisiert :ugly: Scheint irgendwie ein BIOS-Bug zu sein^^

Vista hab ich fürn PCMark und Win7 halt als Alltagssys. Aber Karten@Win7/Vista benchen ist auch senseless ;)
 
mal nee frage heute kam die x1900 GT an

ist zwar nicht der burner aber für 3,83€ bin ich schon froh das sie überhaupt rennt:)

#1. 3DMark06 - 5746 marks - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Ati Radeon X1900 GT 256mb @574/747MHz)

#2. 3DMark05 - 11578 marks - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Ati Radeon X1900 GT 256mb @581/756MHz)

#3. 3DMark03 - 19565 marks - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Ati Radeon X1900 GT 256mb @581/756MHz)

#4. 3DMark2001 SE - 51992 marks - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Ati Radeon X1900 GT 256mb @581/756MHz)

#5. 3DMark2000 - 43265 marks - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Ati Radeon X1900 GT 256mb @581/756MHz
trophy-silver.gif
)

#6. 3DMark 99 Max - 44156 marks - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Ati Radeon X1900 GT 256mb @581/756MHz
trophy-gold.gif
)

jetzt zu meiner frage was sind das für 2 schalter auf der rückseite finde nicht im netz

achso der kühler ist von ner 8800GT:)war keiner bei der graka dabei;)
 

Anhänge

  • DSCF2100.JPG
    DSCF2100.JPG
    127,8 KB · Aufrufe: 39
Mit Multi GPU hab ich mich noch nicht so befasst, außer der GTX295. Die lief in allen Benchmarks unter Win7 am Besten. Morgen bekomme ich meinen Gulfi und dann werde ich endlich anfangen, richtig 3D zu Benchen:devil:
 
An alle die den 3DMark11 benchen. Bitte daran denken irgendwie die FPS der einzelnen Tests sichtbar zu machen. Sei es durch einen Futuremark Link zusätzlich zum Screenshot oder durch das Subtest Fenster, was seit dem Update wohl dabei ist. Bitte daran denken! Es wurden heute schon einige Ergebnisse deswegen geblockt.
 
Nein. Wird aber sicherlich kommen. Und es geht nicht darum ob es Punkte gibt oder nicht. Ein Ergebnis sollte immer den Regeln entsprechen, auch wenn man bei punkte-losen Benchmarks sicherlich mal ein Auge zu drücken kann.
 
kk.
was mich nru wundert: mein system schafft gerade mal 5000 punkte. hab schon ergebnisse gesehen, die weniger takt hatten und mehr punkte geschafft haben.
Das finde ich schon relativ merkwürdig :(
 
Wie man kann die Kerne nicht zuweisen? Sind den mindestens alle Kerne schon automatisch zu gewiesen? Wenn du im Taskmanager nichts umstellen kannst, dann musst du die UAV ausschalten. Benenne mal die aquamark.exe ind 3DMark03.exe um. Und besorgt dir mal XP, da läuft die meisten Benches noch am besten drauf. Und Treiber sind beim Aquamark auch entscheidet, da einfach an den TOP5 oder TOP10 in der Kategorie orientieren.
 
Zurück