Schnitzel
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wahnsinn.
Da hatter aber lange den Speermüll für abgesucht.
Ich darf garnicht dran denken was da alles der Verwertung zugeführt wird,
Wahnsinn.

Spätestens am Freitag kommt der Gulfi, dann werden dicke Points mit den Geforce 8800er drin sein. Eine 8800GT, 8800GTS 512MB und eine 8800GTX warten darauf, gebencht zu werden
ich brauch erstmal nen 775 mainboard
rampage extreme oder commando. aber erstmal finden die dinger. sind rar wie camäleon hoden!
geiler Vergleich
ich brauch erstmal nen 775 mainboard
rampage extreme oder commando. aber erstmal finden die dinger. sind rar wie camäleon hoden!

ich brauch erstmal nen 775 mainboard
rampage extreme oder commando. aber erstmal finden die dinger. sind rar wie camäleon hoden!

ich brauch erstmal nen 775 mainboard
rampage extreme oder commando. aber erstmal finden die dinger. sind rar wie camäleon hoden!

Hast du ne GTX260 oder was vergleichbares da? Wenn ja, lass mal 01er Battle machen mit den neuen CPUs![]()
Hab aber nur 8800GT, 8800GTS und 8800GTX da
Meinetwegen auch in den restlichen 3DMarks, wenn du dich traust mit deinen 88ern 

Aber mal was ganz anderes, mein Vista zeigt mir nur 2 Kerne an für meinen 2600K?