[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Tja, was manche Leute so wegschmeisen:ugly:
Ich habe auch gerade eingekauft, ne 8800 GTS mit 512MB:D Spätestens am Freitag kommt der Gulfi, dann werden dicke Points mit den Geforce 8800er drin sein. Eine 8800GT, 8800GTS 512MB und eine 8800GTX warten darauf, gebencht zu werden:P
 
ich brauch erstmal nen 775 mainboard :D
rampage extreme oder commando. aber erstmal finden die dinger. sind rar wie camäleon hoden!
 
Hallo, finde mal irgendwo ein Asus P5E3 Premium. In Europa sind die in keinem Shop verfügbar, den ich gefunden hab und bei ebay ebenso nicht... :(
 
nee - meines geb ich nicht her ...
das ist nur ne Auktion, über die ich beim Stöbern gestolpert bin ... und da fiel mir Vaykir ein ;)
 
Naja weil im 01er könnte man den CPU Vergleich am besten sehen ;) Meinetwegen auch in den restlichen 3DMarks, wenn du dich traust mit deinen 88ern :D
Aber mal was ganz anderes, mein Vista zeigt mir nur 2 Kerne an für meinen 2600K?

@Rocco: Doch, geht ;)
 
Zurück