[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Mal bei ~50-60°C in den Ofen und warten dass die was flüssiger wird.. dann halt mit nem Küchentuch abrubbeln
 
4,8 GHz @ H20 ist doch gut. Hab unter SS gerade mal 5236 MHz
Naja 400MHz über ne FSB Wall zu kommen ist auch nicht gerade ohne ^^ Ich weiß ja nicht, wie gut der auf Kälte skaliert (oder wie gut CPUs das im Allgemeinen tun, hab meine erste Session schließlich noch vor mir ;)), aber wenn du @SS auf nem Commando nur 5.3GHz geschafft hast, bin ich mir nicht so sicher ob ich das nachmachen kann ;)

Naja schaun mer mal. Ich hab ja jetzt schon die wPrime WRs, fehlen nur noch die beiden SuperPi, PiFast und PCMark (wobei ich den dank fehlendem SSD Raid nicht kriegen werde).

Ach ja, wäre es theoretisch möglich, eine Crucial C300 64GB mit einer C300 256GB in nen Raid zu schalten zwecks höherer Leistung?

@Ü50: Und für Reste von WLP hinterher aufm Kühler oder der CPU geht ein Lappen mit Spiritus+Lösungsmittel sehr gut ;)
 
@True, ich habe es jetzt mit einem kleinen Hammer und Schraubenzieher versucht. Fön, zuviel Aufwand für Sockel A.
Geht auch:ugly: mit einer Fl. Wodka:D
 
Offtopic vom Feinsten :D
Ja kann ich mal machen.

Sach du mal (gerne auch Privat :D) Termine an die dir zum benchen passen.

so sachen wie "jetzt" "morgen" "näcshtes we" und so ;)
 
habe gestern mal wieder ein Graka Schnäppchen gemacht :schief:

eine X1900 GT für 3,83€ :lol:

bald brauche ich ein grösseres Regal für die ganze Hardware:P
 
Zurück