So ist esDer 01er ist einfach ein Klassiker. Hoffe die Sandy B*tch macht das nicht kaputt
![]()


Aber der 01er ist noch richtiges benchen. Heute stellt man alles ein und lässts laufen. Entweder läufts durch oder nicht. im 01er gibts soviel tweakmöglichkeiten und jeder bench läuft mit einem anderen takt am besten. Das macht mehr spass alle anderen benches und dafür lohnt es sich für so eine karte so viel geld auszugeben.
Gruß Maggus

So ist esDer 01er ist einfach ein Klassiker. Hoffe die Sandy B*tch macht das nicht kaputt
![]()

Damit kommt er fast an meinen Run hier ran: Masterchief79's 28909 marks 3DMark06 run with 2x Radeon HD 5850 @ 775/1125MHz

