[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

@Rocco:
aber Dual schonmal auffem 4ten Platz. :daumen:

Was ist denn bei dir der "richtige" i7? Wahrscheinlich mit knappen 5GHz oder so, wa?
 
Ich tipp mal auf den GT, nen "richtigerer" i7 fällt mir nicht ein :D
Aber CPU Takt ist eigentlich sowas von wayne im Unigine.. DIe meisten OCen die CPU nur aus Prinzip ^^
 
die Karten kriegen einfach nicht genug "Futter", da ich für den 1156er keinen Kühler dahabe - der IFX ist nur "draufgestellt"... der GT kann da doch schon wesentlich besser "zufüttern"

... zumal der P55 ja auch "nur" 2x PCIe x8 zur Verfügung stellt ...
 
Aber der 01er ist noch richtiges benchen. Heute stellt man alles ein und lässts laufen. Entweder läufts durch oder nicht. im 01er gibts soviel tweakmöglichkeiten und jeder bench läuft mit einem anderen takt am besten. Das macht mehr spass alle anderen benches und dafür lohnt es sich für so eine karte so viel geld auszugeben.

Gruß Maggus


jo der 01 macht schon richtig spass :)

mfg stefan
 
Hallo,

ich würde gerne meine ATI X800gt (AGP!!) benchen.

Nur habe ich das Problem, dass die X800gt 256MB nur als PCIe Version im Bot eingetragen ist.
Was soll ich machen?

Als PCIe abloaden wäre etwas unfair.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück