Wäre noch schön wenn bei 3D01 noch Ergebnisse in richtung 100k dazukommen würden
Gruß Sven

Was ist wichtig für den 01er? Spielt Ramtakt auch ne Rolle?
Na das schaff ich, solange mein 2600K mitspieltHast schon recht Roman, aber so einfach scheint es doch nicht zu sein
@Masterchief79 nicht fragen einfach machen das Ziel sind keine 100k sondern so viel wie möglichaber mehr wie 63.4k
Gruß Sven
Aber auf 4.5-5GHz werden 90k fallen...Na das schaff ich, solange mein 2600K mitspieltAber auf 4.5-5GHz werden 90k fallen...

Nice 
Ich hoffe sowieso erstmal, dass ich meinen 775 Wasserkühler auf den 1155 bekomme, der Lochabstand unterscheidet sich um 3mm... Also mein Ziel sind 5GHz+, klar, aber kann ja auch sein dass ich ne Gurke erwische 
Jetzt wo ich den GT habe muss ich das auch nutzen
Verstehe die CPU aber manchmal nicht so ganz. Gerade wollte sie unter -140°C nicht mehr laufen. Gestern waren -162 das Limit
Ja AM3 rockt weil er einfach so schön schnell durchläuftJetzt wo ich den GT habe muss ich das auch nutzen
Verstehe die CPU aber manchmal nicht so ganz. Gerade wollte sie unter -140°C nicht mehr laufen. Gestern waren -162 das Limit
![]()
Takt bei der Spannung ist abartig aber mehr will nicht :/

Die Karte ist abartig. Blöd nur, dass der RAM zum Schluss nicht mehr so wollte... Anfangs liefen 1350 MHz problemlos. Denke es war einfach zu viel Eis auf der Karte nach 5 Stunden. .gif)

Kannst dir ja bei freundlichen Bencherkollegen zum testen mal eins ausleihen![]()
Nein ich habe kein R3E
Ach ja, warum bencht ihr im 01er eigentlich immer nur 275er Lightnings?

Im Luxx gibts übrigens auch grad wieder ne Lightning: Forum de LuxxheheIm Luxx gibts übrigens auch grad wieder ne Lightning: Forum de Luxx
, das ist schon ein haufen Holz für eine Karte mit der man nur im 01er punkten kann.DankeDie Karte ist abartig. Blöd nur, dass der RAM zum Schluss nicht mehr so wollte... Anfangs liefen 1350 MHz problemlos. Denke es war einfach zu viel Eis auf der Karte nach 5 Stunden.
Es wäre interessant zu wissen ob es an der CPU liegt, dass ich nur ~1,67v geben kann. Aber extra dafür will ich mir ehrlich gesagt kein RIIIE kaufen![]()
Ja, aber 200€ für ne Lightning, das ist schon ein haufen Holz für eine Karte mit der man nur im 01er punkten kann.
Aber nur um sie 1-2 Mal unter LN2 zu setzen... Mir wärs zu viel 
Wenn man das nötige Kleingeld hat, sicherlichAber nur um sie 1-2 Mal unter LN2 zu setzen... Mir wärs zu viel
![]()