[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Dass die Passivkühler @-150° noch kleben :ugly:

Zwei sind im Betrieb abgefallen =)

Wohl zu kalt, der Mist....

Ja aber ich weiß, dass da noch Potential ist falls sich einer vor mich schiebt :devil:

Feines Ergebnis Chef.

Danke!

Gratulation zum schönen Ergebniss :daumen:

Sehr schön ;) Und auch nette Globals, die kann man immer gut gebrauchen :)
//Sind 1.34V vGPU für ne GTX280 viel? ^^ Hab damals meine 4870x2 noch mit 1.45V@Wakü durch den 06 geschickt, das Ding muss über 500W gezogen haben :schief: Und Rivatuner hat nicht wegen zu viel Spannung abgeschaltet :D

Thx! Für den Takt ist es auf jeden Fall nicht viel ;)

Wow nice @ Roman :daumen:

Is der Bot down gerade?
Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Apache/2.2.12 (Ubuntu) Server at hwbot.org Port 80

@TheLamer, danke für den Link mit dem Mod Bios für die 8800:hail:Vorher auf der GPU 730 und jetzt mit 780 durchgelaufen:D
@Lippo, danke für die Anleitung mit dem USB Stick!

Zuletzt bearbeitet:
Echt nice Roman :daumen: schöne Karte und dein GT mag auch über 6Ghz.
Es nutzt nichts sone Karte zu haben mann muss auch mit umgehn können! Weiter so.

Gruß Sven

Echt nice Roman :daumen: schöne Karte und dein GT mag auch über 6Ghz.
Es nutzt nichts sone Karte zu haben mann muss auch mit umgehn können! Weiter so.

Gruß Sven

Danke dir :)

Ich weiß nur nicht warum ich nicht über 1,68vCore gehen kann mit der CPU. Das Teil hat wirklich Potential wenn ich mir den Takt bei der Spannung anschaue... Unter Last geht das System sofort aus wenn ich über 1,68v gehe. Scheint eine art OCP zu sein. Habe aber noch nie davon gehört, dass man einen OCP Mod bei dem Board braucht :ugly:

Kannst du den mal auf nem anderen Board gegentesten? Vielleicht reicht ja einfach die Stromversorgung nicht aus ;) Alle 8Pins am CPU-Sockel auch angeschlossen?

Habe für den Sockel nur das eine Board...

Klar da ist alles angeschlossen. Könnte höchstens mal das NT tauschen - bin mir aber recht sicher, dass das nichts bringt (IKONIK Vulcan 1000W)

jungs ich teste gerade was und etwas hat mich gerade wirklich überrascht ....hier klick

Teil III ist das Überraschende

Und ich könnte mir gerade in den Allerwertesten beißen das ich das RE III acht Wochen unbeachtet im Schrank hab liegen lassen :klatsch:

Bei Teil 3 sehe ich nichts - Album noch Privat?
Ansonsten ist das genau das was ich erwartet habe und was ich aich schonmal mit einer HD5870 gesehen habe - außer zum Benchen lohnt der Umstieg von PCIE 1.0x16 ( Was ja faktisch PCIE 2.0 x8 ist) nicht.

Teil III habe ich gerade gelöscht da sich dort der Fehlerteufel eingeschlichen hatte :schief:

Der uncore war nicht der selbe wie beim Sc .....bin aber gerade am wiederholen und dann schaut noch mal ;)

HI, weiß einer woran das liegen kann, dass ich einen i7 920 nicht auf 21 Multi bekomme?
- laut Bios on
- laut XP / Vista/ Win7 off, also nur Multi 20

lg Matti

kämfst du immer noch mit dem MaxxMem :)

Ergebniss muss jetzt höher sein wie meins da Maggus auch ein hammer Ergebniss hingezimmert hat :D wäre klasse wenn noch ein Ergebniss über 2k dazukommen würde, mit meine GT unmöglich komme nicht höher wie 230BCLK, obwohl ich denke das es am R3E liegt da mein anderer GT genaus hoch lief....

Wäre noch schön wenn bei 3D01 noch Ergebnisse in richtung 100k dazukommen würden ;)

Gruß Sven

Zurück