[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Zcei und ich haben aber schon Pläne um endlich malwieder nen Sprung nach vorne zu machen, mach dir nicht zuviel Hoffnung ;)
Wie ich schon bemerkt habe, mein Sandy Bridge System kommt hoffentlich nächste Woche ;) Das wird meine neue Benchplattform, da wird auch das ein oder andere Pünktchen mit drin sein hoffe ich doch :)
Jetzt fehlen mir nur noch ein paar vernünftige Grakas zum Benchen :ugly: Dann werd ich euch da mal ordentlich einheizen :P

@Nachtelf: Nicht dass ich mir anmaßen würde, für alle hier zu sprechen (wie auch bei 700+ Mitgliedern :ugly:), aber ich wage einfach mal zu behaupten, dass wir nicht die großen PiFast Bencher in unserm Team haben ;)

Merkt ihr eigentlich wie rasant wir uns von der 35k Marke entfernt haben? Ist ja sehr beachtlich was hier einige Leute geleistet haben :daumen:

lg Lower

TOP 5 Most Active Members In Past 30 Days:

1.
de.png
WhiteLion made 144 submissions worth 197,20 points.

2.
es.png
ChentinoX made 144 submissions worth 84,00 points.

3.
ua.png
mtech made 133 submissions worth 1.454,00 points.

4.
de.png
Blackbolt made 97 submissions worth 236,00 points. :lol:

5.
za.png
Tweak-venetica- made 90 submissions worth 31,40 points.

macht aber auch nen haufen spass mit den oc gurus hier im team zu sein und mit zu benchen:)

Sauber Blackbolt!! :daumen:

Ich freue mich auch schon auf meinen neuen Prozzi (wenn er denn endlich kommt :P - Wetterchaos in D hindert GLS leider an einer raschen Lieferung). Erstmal werde ich nicht Subzero benchen, sondern die Karten, die ich hier habe unter Luft, bzw. Wasser durchtesten. Ich denke damit sollte man auch gut punkten können wie man bei RoccoESA und Ü50 sieht. :daumen:

2011 wird zumindest bei mir ein benchreiches Jahr ;)

lg Lovro

grafikkarten treiber installiert oder pifast mal als vollbild laufen lassen. pifast ist wesentlich ramlastiger als wprime, also auch da beim vergleich drauf achten
Jop und das allerwichtigste bei wprime ist CPU-Takt. RAM und alles andere (außer OS) ist eigentlich fast egal. Gerade bei SuperPi und Pifast ist RAM wichtig, da nützt nur CPU nix.
Siehe z.B. hier, der zweite hast über 240 (!) MHz mehr Ramtakt bei DDR2 und ich hatte nur Singlechannel drin:
attachment.php

Wie kann ich bei einer 8800GT die Spannung hochziehen, ohne zu löten? Ich hab da was von einem Mod Bios gehört, wo finde ich das?

Ach Du Sch*****! :D
Was hast der Karte an vGPU verpasst?

UND: HÖR AUF, DEN GT MIT WPRIME ZU QUÄLEN! DAS IST EIN BEFEHL!!!:nene:

Rockt aber schon, würde ich sagen! :lol:

RAM rockt. Am Anfang liefen 1335 MHz aber nach ca. 4 Stunden wollte der RAM nicht mehr... Denke es war das ganze Eis auf den Chips.

Sehr schön ;) Und auch nette Globals, die kann man immer gut gebrauchen :)
Ich perönlich hoffe mit dem 2600K an Globals auch ein bisschen was zu reißen, so ala wPrime 4x CPU... PC Mark naja mit einer Crucial C300 64GB :schief:
Vielleicht macht die sich ja noch ein bisschen besser @Sata 6Gbps ;)

//Sind 1.34V vGPU für ne GTX280 viel? ^^ Hab damals meine 4870x2 noch mit 1.45V@Wakü durch den 06 geschickt, das Ding muss über 500W gezogen haben :schief: Und Rivatuner hat nicht wegen zu viel Spannung abgeschaltet :D

Zurück