GTX470/480, GTX280/285/275 ist auch nicht schlecht, einige kleinere wie die 9600GT z.B... Aber keine hat so viele submissions wie die 88erWelche NVidia Karten lohnen sich noch zum Benchen, außer der 8er Reihe?

Gleich mal @Wakü vortesten und gucken, was der unter DICE zu machen hat 
) dann werde ich irgendwann ca. 1 Jahr +/- 1 Monat wieder anfangen.

Und wer weiß was da draus wird, also im guten Glauben bestell ich da nix...
Schade, aber du wirst wohl deine Gründe für die Entscheidung haben, als m8 respektiert man sowas 

@Matti dann hau mal rein
Gruß Sven

egal mit welchen CLs´
, mit EVGA C. 4-Way
Bin noch bei Standardspannung 1,3V 
Hi Leute...
Ich denke Lovro weiss es und Mario auch.
Ich höre mit dem benchen auf (war für mich eigentlich schon fast ein und alles).
Wenn alles gut kommt (vor allem finanziell) dann werde ich irgendwann ca. 1 Jahr +/- 1 Monat wieder anfangen.
Viele fragen sich bestimmt: "Warum ?, WTF ?" aber das ist eine lange Geschichte.
Ich werde dennoch immer den Thread hier und die Erfolge unseres Teams verfolgen
Ein bisschen traurig bin ich aufjedenfall
Beste Grüße !
Hi, bis 2 Uhr morgens getestet und nichts besonderes raus gekommen.
Ab 222 BCLK, war immer der erste Ram weg - bei teiler 2:6egal mit welchen CLs´
bei teiler 2:8 waren alle Ram on, mit EVGA C. 4-Way
Ich hätte noch ein EVGA C. 3-Way, aber keine Lust ... 2D ist sowas von langweilig, vorallen wenn man mehr im Bios ist
lg
Hi Leute...
Ich denke Lovro weiss es und Mario auch.
Ich höre mit dem benchen auf (war für mich eigentlich schon fast ein und alles).
Wenn alles gut kommt (vor allem finanziell) dann werde ich irgendwann ca. 1 Jahr +/- 1 Monat wieder anfangen.
Viele fragen sich bestimmt: "Warum ?, WTF ?" aber das ist eine lange Geschichte.
Ich werde dennoch immer den Thread hier und die Erfolge unseres Teams verfolgen
Ein bisschen traurig bin ich aufjedenfall
Beste Grüße !



Q9550@XP: 9.2s@Masterchief79, da machst du irgendwas falsch, sorry. Ich habe selbst einen Vergleich zwischen XP,Vista und Win7 gemacht. Und XP schnitt da am schlechtesten ab, gefolgt von Win7. Referenz für Core 2 ist Vista/Server 2008 und das mit großem Abstand, vor allem in 1024M, 10-20 Sekunden waren da bei mir keine Seltenheit![]()
Und ich bin immer noch bei Standardspannung und 78% OC 
