[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Au gagge, Karte tot :( :( - gibt kein Bild mehr...hach wird sie wohl wieder den Backofen sehen müssen die arme ... :/
 
Moin Jungs , na denn werd ich mal die tage auch was machen :D

@ Professor Frink ,

Mit meinem Asus P6T Ws solltest du ja gut beim maxxmem mitmischen können , gesetz dem fall dein 920er rennt gut.

Bei mir wird es nur etwas mitm Uploaden dauern , Leider hab ich atm nur 28 -40 kbit Inet :ugly:.
 
hehe ......

attachment.php



stimmt ........:lol:
 
[...]
@ Professor Frink ,

Mit meinem Asus P6T Ws solltest du ja gut beim maxxmem mitmischen können , gesetz dem fall dein 920er rennt gut.
[...]

Also er wäre Zeitweise auf dem ersten Platz gewesen, mit einem Score der vom ersten PCGHX-HWBot-Wettbewerb war ;)

Aber er brauchte mehr Ramtakt um überhaupt mitmischen zu dürfen :lol:

Kriegt er schon noch hin :daumen:
 
Hat jemand von euch ne Ahnung, warum die 2600K's nicht mehr gelistet werden? Z.B. Mindfactory hat alle 1155er komplett wieder ausm Angebot rausgenommen... Der 2600 ist teilweise noch lieferbar aber der 2600K nur noch in 2 Shops gelistet und nicht lieferbar :S
 
Gerade am Cedar Mill vortesten... hab die letzte Woche 10 CPUs gekauft, aber ist erst eine da... wahrscheinlich das Wetter..
Na immerhin hat die erste 5 GHz booutup im Schnelltest bestanden, auch wenns ne ziemlich saumäßige Batch ist xD - CPU-Z Validator 3.1
 
Zurück