@ Schnitzel: Da sag mir doch mal einer, deine BH-5 laufen nicht![]()
Sag ich doch, bei mir waren alle Sockel 775 CPU´s unter Vista viel schneller.
Ist bei mir auch so.
Tja ich will dir ja deine Hoffnungen nicht zunichte machen, aber seit dem Versand meinre 5850 per Hermes sind mittlerweile 36 Tage vergangenDas hoffe ich auch, außer das ich auf Hermes warteEine 8800GT ist irgendwo in einem Hermes Auto, aber wo
![]()

Tja ich will dir ja deine Hoffnungen nicht zunichte machen, aber seit dem Versand meinre 5850 per Hermes sind mittlerweile 36 Tage vergangen![]()
...und hast du mal verfolgt wo sie ist oder sitzt du da und drehst Däumchen 

Bei mir noch nie, das höchste waren 5 Tage. Bist du überhaupt sicher, das er es dir geschickt hat![]()
...und hast du mal verfolgt wo sie ist oder sitzt du da und drehst Däumchen
![]()
Hahaa, die ist inzwischen entweder Türstopper in Polen oder Goldlieferant in China![]()
Die Versicherung kann man halt erst nach 3 Wochen einschalten, das ist passiert und seitdem warte ich auf meine Erstattung über knapp 290€^^ (Preis der auf der Rechnung steht)
Und 8GB waren ein entscheidendes Kriterium..Hoppala, hab geschlafen, als ich gepostet habe... dachte die laufen 250 MHz CL2, hab irgendwie falsch auf den RAM-Takt geschaut xDDas sind keine BH5, das sind Twinmos wo wahrscheinlich TCCD's drauf sind.
Bei stätestens 170 ist Schluss mit 2-2-2-5 1T.Danach geht bis 230 "nur" noch 2-3-2-5 und dann reißt es ganz abrupt ab.
Bei 235 ist ganz Sense.
Aber Ersatz ist im Anmarsch.

Das sind keine BH5, das sind Twinmos wo wahrscheinlich TCCD's drauf sind.
Bei stätestens 170 ist Schluss mit 2-2-2-5 1T.Danach geht bis 230 "nur" noch 2-3-2-5 und dann reißt es ganz abrupt ab.
Bei 235 ist ganz Sense.
Aber Ersatz ist im Anmarsch.