[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Sollte mein Gulfi vor dem Ende des Contests kommen, werde ich auch noch versuchen etwas beizusteuern. Mit Maxxmem kenne ich mich ziemlich gut aus also wird das schon ;)
 
@ Don_Dan

mAlkAv hat doch noch n E8500 - dann wären wir super aufgestellt für die Stage. :devil:

Bin gerad am rumprobieren mit 610 PL8 - mal schauen wie ich hinkomme. :daumen: Und nicht böse sein. ;):D

btw: leider wollen die Celli's gerad net so recht - musste auf die Ballistix umsteigen - da geht Latenzmäßig deutlich weniger. :(
 
Heißt nicht, dass ich mich nicht mit dem Benchmark im Allgemeinen beschäftigt habe...echt Frink sei mal nicht zu vorlaut...

@ RedCobra: Hast PM !!
 
danke dir, habt euch wieder lieb ;)


hier mal nen gescheiter, mit 2 Kernen, da sieht das ganze schon anders aus, jetzt noch so 2 Scores und es geht ein wenig höher gogogo


1847.4 MaxxMem
 
Sollte mein Gulfi vor dem Ende des Contests kommen, werde ich auch noch versuchen etwas beizusteuern. Mit Maxxmem kenne ich mich ziemlich gut aus also wird das schon ;)

Ich warte immer noch darauf dass du den DDR2 MaxxMem WR brichst! ;)

@ Don_Dan

mAlkAv hat doch noch n E8500 - dann wären wir super aufgestellt für die Stage. :devil:

Bin gerad am rumprobieren mit 610 PL8 - mal schauen wie ich hinkomme. :daumen: Und nicht böse sein. ;):D

btw: leider wollen die Celli's gerad net so recht - musste auf die Ballistix umsteigen - da geht Latenzmäßig deutlich weniger. :(

Ja, stimmt, er hat ja einen E8500, wie hoch geht der denn auf dem 790i?
610 PL8 laufen bei mir hoffentlich auch noch... :P
Ist aber immer gut wenn man ein Ersatzkit da hat, oder zwei... oder drei... :D

hier mal nen gescheiter, mit 2 Kernen, da sieht das ganze schon anders aus, jetzt noch so 2 Scores und es geht ein wenig höher gogogo


1847.4 MaxxMem

Sieht schon viel besser aus! :daumen:
 
Na klar :D, hab das vollkommen abgehakt weil die Chips nicht allzu gut waren.

Werde hier aber auch versuchen etwas für das Österreichische Team zu machen, ich setze auf Unterstützung meiner Landsmänner :P

lg Lower
 
Mit alten Prozessoren ist Wprime auf Vista eindeutig schneller.
In 32m mit einem Duron 800 bringts über 16 sek. bei ähnlichen Einstellungen.
 
Sag ich doch, bei mir waren alle Sockel 775 CPU´s unter Vista viel schneller;)Beim i7 hab ichs nicht getestet. Für den PCMark 05 aber definitiv Vista, egal ob Core 2 oder i 7.
 
Sag ich doch, bei mir waren alle Sockel 775 CPU´s unter Vista viel schneller;)Beim i7 hab ichs nicht getestet. Für den PCMark 05 aber definitiv Vista, egal ob Core 2 oder i 7.


hehe ...hättest du das nicht vorhin schon sagen können :lol:

nu habe ich schon ein paar durch und auch keine rechte lust nochmal extra vista draufzupacken ....:schief:

Egal heute Nacht mache ich mich an x58 und hoffe das die Post morgen mitspielt ;)
 
Zurück