
Und nicht böse sein. 


Sollte mein Gulfi vor dem Ende des Contests kommen, werde ich auch noch versuchen etwas beizusteuern. Mit Maxxmem kenne ich mich ziemlich gut aus also wird das schon![]()


Sollte mein Gulfi vor dem Ende des Contests kommen, werde ich auch noch versuchen etwas beizusteuern. Mit Maxxmem kenne ich mich ziemlich gut aus also wird das schon![]()

@ Don_Dan
mAlkAv hat doch noch n E8500 - dann wären wir super aufgestellt für die Stage.
Bin gerad am rumprobieren mit 610 PL8 - mal schauen wie ich hinkomme.Und nicht böse sein.
btw: leider wollen die Celli's gerad net so recht - musste auf die Ballistix umsteigen - da geht Latenzmäßig deutlich weniger.![]()


hier mal nen gescheiter, mit 2 Kernen, da sieht das ganze schon anders aus, jetzt noch so 2 Scores und es geht ein wenig höher gogogo
1847.4 MaxxMem

@ Don_Dan
mAlkAv hat doch noch n E8500 - dann wären wir super aufgestellt für die Stage.![]()
Hab auf XP 8.89s und auf Vista 9.25... Mit gleichen Einstellungen oOdanke dir, habt euch wieder lieb
hier mal nen gescheiter, mit 2 Kernen, da sieht das ganze schon anders aus, jetzt noch so 2 Scores und es geht ein wenig höher gogogo
1847.4 MaxxMem
Sag ich doch, bei mir waren alle Sockel 775 CPU´s unter Vista viel schnellerBeim i7 hab ichs nicht getestet. Für den PCMark 05 aber definitiv Vista, egal ob Core 2 oder i 7.




