Das kann dem Bot ja egal sein, woher du deine Hardware beziehst^^ Es gibt ja auch ne Menge Leute, die sich die HW sponsern lassen und dann damit benchen.Ok, dass es die 8er serie ist, dachte ich mir schon.
Ich stell mir die frage, "wenn ich mit dem Händler ausmache, dass ich mir 10 Karten kaufe, diese Bench und wieder zurück bringe im tausch gegen 10 andere", ob das dann den Regeln beim bot entschpricht.
@ Masterchief79
Hauptsächlich PCI-E, aber habe sie mir nicht genauer angeschaut, da ich im Zeitdruck war.
Außer du lötest alles wieder runter 

So 6600, 6800, 7600 etc... Bzw. X1800 o.ä. ?















) - (Intel Core 2 E8400 (3.0Ghz) @3000MHz)

)
(4870x2, MSI P45 Platinum, GTX480...)
