[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

auch mal Interessant :schief:
die Temperatur Entwicklung laut Mainboard(P5QD-Turbo) beim Q6600 vom IDE auf 1,6volt dann 1,7volt vcore mit einem Prolimatech Megahalems + Sycthe Ultra Kaze 2800upm bei -4°C Lufttemperatur :devil:
mit 1,7vcore ist er ohne Probleme hochgefahren:daumen: aber es waren trotzdem nur 3960MHz drinn:kotz:
 
Irgendwann hilft Spannung nicht mehr.
Das ist zwar am anderen Ende der Skala, aber dfas merke ich jetzt bei den ganzen S.462 CPU's.
Ein Athlon 1400 geht zB mit knapp 2V wesentlich besser als mit 2,2 obwohl die Temps nicht über Gebühr hoch sind.
 
Wieso bietet er das nicht auf ebay an? :D
Da würde er für beides den doppelten Preis bekommen xD

50€ ist ja geschenkt, hätte ich das gesehen, wäre es meins gewesen :D
 
Ich bastel mir auch grad nochmal wieder ne Wakü zusammen, hoffe dass ich noch genug Schlauch habe^^
Dann werd ich mal etwas E3400, E4300, Celeron 346 und Pentium 4 631 vortesten (wobei die ersten 3 erst noch ankommen müssen ;))
Ein paar Pünktchen werden vlt noch rumkommen, allerdings brauch ich fürn PC Mark erstmal ne andere Graka, weil ne GTX260 doch nicht so viele Punkte abwirft. Ne GTX570 vlt.
 
NEEIIIINN verdammt :(:(:(
Wieso muss meine örtliche Dicedealer ausgerechnet heute zuhaben :motz: :motz: :motz:

So ein Müll, ich hab hier alles stehn, 4 G80/92 Karten, 2 Boards, DDR3-2000er Rams, OCZ Vertex2 und kein Dice :heul: :heul:
ich hätte den Russen locker 150-200 Punkte reinwürgen können. So ein MIST.
Ohh, ich könnt mich schwarzärgern grad :motz:

Nja, die Punkte laufen net weg, ich hols sobald wie möglich nach, aber der Wettbewerb ist jetzt mit Pauken und Trompeten gelaufen -.-
 
Zurück