blackbolt
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Team Russia kommt uns sehr nahe >_> Da muss ich doch glatt noch mal benchen gehen.
wieso haben die aufeinmal so viele Punkte??????
Team Russia kommt uns sehr nahe >_> Da muss ich doch glatt noch mal benchen gehen.
GTX260 192 SP
3DMark03![]()
3DMark05![]()
3DMark06![]()
3DMark Vantage![]()
Aquamark![]()
107,2p \o/
![]()
[hwbot=der8auer]member[/hwbot]
Roman, seit langen mal wieder sehr schöne Ergebnisse von dir/euch!GT nutzt nicht´s wenn man nicht mit umgehn kann.


Russian Overs Team und OC Club haben sich zusammengeschlossen.![]()

BTW: Mir fällt noch mein Spruch ein, von der ihr nicht begeistert ward. Aber es hat gestimmt![]()





Halt einfach die Füsse still, was das angeht.
Du hast grad mal 11 Punkte beigesteuert, also ist es wohl mehr als unangebracht, überhaupt was zu sagen!

Nice RomanIch brauch auch nen Gulfi
![]()
Jo einen GT nehme ich auch
Schöne Ergebnisse Roman![]()
Captain, du gibst im alten Jahr ja nochmal richt Gaaas![]()
Roman, seit langen mal wieder sehr schöne Ergebnisse von dir/euch!GT nutzt nicht´s wenn man nicht mit umgehn kann.
Gruß Sven

