ja, roman hat recht.
wenn du die hardware aber wieder ins warme bringst entsteht natürlich kondensation.
das ist quasi wie wenn du im winter als brillenträger ins warme kommst und dann kurz "blind" bist.![]()
Die niedrige Aussentemp, ich werde auch mal meinen Radi ans offende Fenster stellen.

Echt ?
Oh....
Egal trotzdem ist er auch so immer down![]()



Was kann ich einem i7 mit WaKü maximal zumuten an Spannung und Temperatur? Bei 4,4GHz will er schon 1,43VKerntemperatur liegt bei 70 Grad.


Was kann ich einem i7 mit WaKü maximal zumuten an Spannung und Temperatur? Bei 4,4GHz will er schon 1,43VKerntemperatur liegt bei 70 Grad.
das hab ich vor 2 seiten schonmal gefragt...ohne antwort![]()