[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Hm ich hab ein Asus Board :D
@Masterchief79,
Session ? Gerne :D
2,5€/kg ist ein bisschen extrem teuer...
Dann würde ich dass Dice für 1€/kg mitbringen...
Ja ist recht teuer, aber dafür muss ich den Versand nicht bezahlen und die Thermobox auch nicht, die kann ich hinterher wieder da abgeben... So ist das wenn man hinterm Mond lebt^^ Wär natürlich mal was zusammen ne Session zu machen :D Also ich sag mal so 4-5 Leute könnten wir insgesamt sein, wie gesagt um Paderborn, wer wär dabei? :devil:
 
Ja ist recht teuer, aber dafür muss ich den Versand nicht bezahlen und die Thermobox auch nicht, die kann ich hinterher wieder da abgeben... So ist das wenn man hinterm Mond lebt^^ Wär natürlich mal was zusammen ne Session zu machen :D Also ich sag mal so 4-5 Leute könnten wir insgesamt sein, wie gesagt um Paderborn, wer wär dabei? :devil:

Uff ne des sind von mir aus fast 500km:ugly:, ich bin schon mal raus.
Du kannst ja im Bench-Sessions Unterforum mal das ganze vorstellen und einen Termin festlegen, dann sind warscheinlich auch mehr Leute interessiert;).
 
Für mich sinds "nur" ca. 200km....

PS:
Hab mir gerade noch ne PS2 Maus und Tastatur und für 60€ Lüfter gekauft...
Jaja unser Bencherleben ist teuer.... :ugly:
 
Nen Thread deswegen werd ich jetzt erstmal noch nicht aufmachen, weil das noch von ner Menge Faktoren abhängt wann das jetzt stattfindet.. Zum Beispiel brauche ich noch meinen E3400, E4300 und Celeron 346, der Pot fehlt auch noch und ob ich nächste Woche arbeiten gehe steht auch noch nicht fest. ^^
Und wo mein letztes Paket mit Hermes schon 4 Wochen auf dem Weg ist, kann man mir ein bisschen Skepsis nicht absprechen :ugly:
 
@Masterchief
Herzlichen Glückwunsch zum Monitor, den hab ich auch :D
Nur ist meiner bei einem Freund, weil der nach über 3 1/2Jahren den Greist aufgegeben hat, dank Überspannung :fresse:
 
Mir hat er gefallen, hat seine Dienste treu geleistet ;)
Natürlich kann man so ein Monitor mit einem BX2450 oder ähnliches nciht vergleichen, aber für die damalige Technik und der Preis war er einfach Klasse :)
 
Moin.
Welches Board soll ich für meine Bartons nehmen?
Das MSI K7N2 Delta2 Platinum oder eins von meinen Asus a7n8x deluxe? Weiß einer von euch welches besser geht?
 
Grade ne Phobya 400 12V erstanden, jetzt bau ich testweise meine Wakü wieder auf, um auch ohne DICE etwas mehr Kühlleistung zu haben ;) Mora2 Pro und ein Ventilator daneben dürfte für CPU only ja reichen, oder? :D
 
Apropos Kühlung:
was würdet ihr max nem 6-kern i7 an spannung geben unter wakü?
(radi kann wahlweise nach draußen gestellt werden und dann auf 3°C wassertemp ruterkühlen)
 
Zurück