spac3nurs3
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Geht die Rev. jetzt schon am Samstag los ? 
Da war die Post aber fleißig (Anhang)
Mein TFT ist auch schon da...
Und meine Domis und das R2E etc kommt die Tage...
Weihnachten ist toll
PS:
Wenn ich das Bild so sehe, glaub ich, dass mir auch ne DSLR gut tun würde

Da war die Post aber fleißig (Anhang)
Mein TFT ist auch schon da...
Und meine Domis und das R2E etc kommt die Tage...
Weihnachten ist toll

PS:
Wenn ich das Bild so sehe, glaub ich, dass mir auch ne DSLR gut tun würde

Was mich nur wundert, ist die hohe Standartvid von 1.26V
Jetzt wird er erstmal getestet..gif)
Jetzt weis ich zu 100%, das der i7 920 letztes Mal limitiert hat, bei dem war bei BCLK209 Schluß, jetzt bin ich bei stabilen 215

Aber mehr wie 1,4V VTT werde ich mit WaKü nicht riskieren.