R2E? Was willst du damit machen? Bei allerspätestens 225 MHz BCLK ist doch SenseGerade ein R2E (für meinen i7 920) inkl. Wakühler für 105€ gekauft
@Lippo:
Kann man in die Dinger eigentlich irgendwelche Rams reinstecken, oder gibts da so spezielle ?

R2E? Was willst du damit machen? Bei allerspätestens 225 MHz BCLK ist doch SenseGerade ein R2E (für meinen i7 920) inkl. Wakühler für 105€ gekauft
@Lippo:
Kann man in die Dinger eigentlich irgendwelche Rams reinstecken, oder gibts da so spezielle ?

Ja, ich weiss aber ich brauchte auf die schnelle was für 3D.
Ist auch erstmal nur unter Luft später dann evtl. Dice/Ln...
Aufjedenfall brauch ich jetzt nur noch Ram (4GB Kit wegen Geld).
Zb den hier Corsair XMS3 Dominator GT DIMM Kit 4GB PC3-14900U CL8-8-8-24 (DDR3-1866) (CMT4GX3M2A2000C8) | Preisvergleich / EU: Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
Hauptsache was zum Grakas zum Schwitzen bringen ich kann es nicht ertragen neben zahlreichen,punktebringenden Grakas zu sitzen und keinen i7 zu haben...

"Hypers" ist ein sehr allgemeiner Begriff... Kommt drauf an welche...
Wenn du mir Links zu guten Rams geben kannst dann gerne
Ich guck aber auch nachher nochmal in der Bucht.
. Einfach mal die Angebote im Luxx verfolgen.
Ich weiss das bissel Leistung... Will ja keine 2D WRs machen...@Materchief
In deinem Link hast du nur ein 4GB Kit! kauf die lieber eins mit Tripple-Channel
Was liegt den preislich bei dir an?
MFG
Also das RIIE ist auch für 3D echt net das wahre, das macht wirklich schon bei 225 schluss, biste bei 4,7 Ghz, wenn du ne halbwegs leistungsfähige Karte benchst gehst du damit mit fliegenden Fahnen unter... Dafür wären mir 100 ocken zu teuer
Auch "auf die schnelle"

Nop besser als kein Board und keine Punkte oder ?
Ausserdem unser altes R2E hat locker 235 gemacht unter Ln2...




Und da ich halt keine Schublade an 1366 Prozzis dahab, wird es wohl im groben bei den ~70p bleiben die ich schon mit ihm gemacht hab.

Nop besser als kein Board und keine Punkte oder
Sodass man es auf die CPU pressen kann. Das Rohr hat vlt 3-4cm Innendurchmesser (je nach CPU), sodass man, wenn von oben reinguckt, nur den HS der CPU sehen kann und nix sockeliges.
Und hätte noch bessere Temps, ich behaupte mal beständige -60° und tiefer, da ja zwischen dem Die und dem -79° kalten DICE nur eine 3mm Kupferschicht liegen würde (der HS Halt).
Was bringt dir der Slowmode? Rein gar nichts für 3D.
PS: Das UD9 macht bestimmt auch nicht 240 MHz, trotz der 400-500€
EDIT: das PS nehme ich mal ganz schnell zurück.

(die GraKa muss natürlich auch mitmachen)