[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Hi, eine SATA SSD hab ich nicht, ich denke mal I-Ram reicht auch aus.

- Graka, was gibt es denn da so neues im Bereich AGP?
lg Matti

edit: Alriin, war wieder schneller, ich wollte P4 testen.
 
Will zufällig jemand noch 775 CPUs (so Pentium 4 65nm, Pentium D, Celeron D, kleine C2Ds á la E4300...) loswerden? ;)
Muss ein bisschen was für ne DICE Session zusammenraffen^^ Btw benutzt ihr eigentlich die 3mm Pellets oder die 16mm Nuggets?

Und für den PC Mark 05, sind hohe Leseraten von Vorteil? Hab meine Crucial C300 momentan nämlich an SATA2 hängen und überlege mir noch ne SATA3 Karte zu kaufen, von wegen mehr Leseleistung (265 <-> 355MB/s)
 
Na die letzte war die 4670er Radeon bzw. 3850 (als High-End). Aber wenn du eine Geforce 7 oder eine Ati 1900 rumliegen hast, reicht die auch. I-Ram ist natürlich auch besser. :-)

benutzt ihr eigentlich die 3mm Pellets oder die 16mm Nuggets?
die Pellets!
 
Zuletzt bearbeitet:
Will zufällig jemand noch 775 CPUs (so Pentium 4 65nm, Pentium D, Celeron D, kleine C2Ds á la E4300...) loswerden? ;)
Muss ein bisschen was für ne DICE Session zusammenraffen^^ Btw benutzt ihr eigentlich die 3mm Pellets oder die 16mm Nuggets?

Und für den PC Mark 05, sind hohe Leseraten von Vorteil? Hab meine Crucial C300 momentan nämlich an SATA2 hängen und überlege mir noch ne SATA3 Karte zu kaufen, von wegen mehr Leseleistung (265 <-> 355MB/s)
Hab nen E3400... schreib mir ne PN
wenn du willst auch noch nen Celeron 2.8 GHz :D
theLamer's 5252.2 mhz CPU-Z run with Core 2 E3400 (2.6Ghz) @ 5252.2MHz

Unter DICE sollte noch mehr gehen. Hatte nur ~ -38°C

Frage: Ist iRam besser als ne SSD für PCmark?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hat erstens PCI und nicht PCIe und zweitens dient das nicht dem Datentransfer sondern der Stromversorgung. Anschluss ist auch bei der iRAM-Steckkarte SATA.
Frage also nicht beantwortet.
 
Ähm, ok :D
Dann gib mir doch bitte deine Adresse :devil:
Alternativ kannste mir auch eine sachlich differenzierte Antwort geben, dann sehe ich von 20 baseballschlägerschwingenden Hooligans ab :P
 
Das war auch ironisch von ihm gemeint, würde ich meinen :D

Die Vertex2 is P/L mäßig wohl der zeit die beste SSD die du bekommen kannst.
Es gibt zwar bessere, die kosten aber auch die fette stange mehr geld :D

edit:
auf hwbot gibts endich news zu uns :D
 
Ich benutze aktuell ein Raid0 mit 2 Postvilles. Ist beim Raid0 eine gerade Anzahl an Platten Pflicht oder können es auch ungerade sein? Bin am überlegen, mir eine 3. zu holen:devil:
Und ich habe mir jetzt eben einen i7 950 bestellt, hoffe das der richtig gut geht:D
 
RAID0 heißt ja nur stripping, also sollte die Plattenanzahl egal sein. Solange der Controller das noch gebacken bekommt. Für die 3 SSDs kannst du dir ja schon eine Acard kaufen die sollte noch schneller (im PCMark05) sein oder ein Revodrive^^
 
Gerade ein R2E (für meinen i7 920) inkl. Wakühler für 105€ gekauft :bier:

@Lippo:
Kann man in die Dinger eigentlich irgendwelche Rams reinstecken, oder gibts da so spezielle ?
 
Zurück