[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Doppelposts

Und nun haben wir schon die 35000er Marke überschritten, dazu kann ich nur noch eins sagen::pcghrockt::bier:

Stimmt, das läppert sich recht schnell und schon haste bald 100 Beiträge:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit PCMark hab ich mich noch gar nicht beschäftigt.
Ich hab hier eine x850 liegen, ich hoffe selber das die brauchbar ist.
Ohne SSD ( aber ich denke das du eine hast) hat das wohl eh wenig Sinn damit anzufangen.
 
Bei alten AGP-System verwende ich eine Geforce 7950GT. Noch besser wäre natürlich eine aktuellere Radeon (4670). Und als Festplatte reicht oft schon eine WD Raptor um ordentlich Punkte einzufahren. Für mein Sockel A-Sys hab ich überhaupt nur eine stinknormale WD Caviar (PATA) verwendet.
 
Zurück