[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Das dauert ein bisschen, bis sich das Team-Ranking aktualisiert oder? Ansonsten natürlich RoccoESA dir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch an das Team zur #1 : )
 
Jua nett, meine Sachen von COnrad sind gerade gekommen. Jede Menge Shit für Grafikkarten Vmods :D
Montag kommen dann die beiden 8800 GTX karten und dann gehts daran, den abstand weiter auszubauen.

was gibts bei euch heute zu essen?
 
Es macht mich richtig stolz im besten Team der Welt zu sein - danke euch, ihr Profis :)
Und bald teste ich meine schon bestellte 7950 GT an ;)
 
Ich wünsche euch allen frohe und gesegnete Weihnachtstage, und hoffe ihr seid auch alle schon heil zu Hause angekommen. :)

Und herzlichen Glückwunsch zu Platz 1! :daumen:
 
Zurück