[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

In der Geborgenheit der Familie Weihnachten zu feiern,
ist in der heutigen Zeit wohl das schönste aller Geschenke!



Frohe Weihnacht' euch allen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich den Weihnachtsgrüßen an.
attachment.php


attachment.php

Echt geil, was wir dieses Jahr geschafft haben :daumen:
 
Wünsche euch Frohe Festtage

Bin grade aufm Arbeit und sieht es so aus dass ich, voraussuchtlich, erst gegen 09:00h wegen Verspätungen auf allen möglichen Linien aus dem Puff hier rauskommen werde.
 
so Leute - ich hab die Bescherung schon mal vorgezogen ...

das HWBot- Team PC Games Hardware
ist ab sofort die Nr.1 im Ranking ...
nicht nur in deutschen Landen - nein jetzt auch weltweit.

Glückwunsch an alle!

... und frohe Weihnachten!
 
Zurück