
Habe mal wieder alles verpennt, willkommen im Team RoccoESA.
An alle schöne Feiertage.

Die nächste EOS kommt bestimmt!Frohe Weihnachten an alle.
Man sieht sich hoffentlich nächstes Jahr in Deutschland mal wieder bei einer Session.![]()

@RoccoESA
Auch von mir herzlich Willkommen im Team
Darf man man fragen wie es zu dieser Entscheidung gekommen ist?
MFG