[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Also muss ja für DICE nicht unbedingt Kupfer sein... Geht mir in erster Linie ums Geld, wenn da dann 10° Unterschied sind who cares ;)

Und ne Kokü? Hab im Luxx mal eine für 400 gesehen..
 
Also bevor du dir eine Kokü besorgst schreib Roman mal eine pN nach einem ALU Pot. Damit kannste dich dann langsam rantasten. Eine Kokü lohnt sich nur wenn du wirklich viel benchst ;)

MFG
 
Englisch wär kein Problem :D Nur frag ich mich, wo ich in dieser gottverlassenen Einöde DICE herbekommen soll -.-" Kann man irgendwo nach Shops mit Location suchen bzw. das per Post ordern?
 
12.5kg = 40€? oO
Gibts das nicht irgendwo günstiger? ^^ Da bezahlt man ja mehr als für LN2...

Vielleicht ist ja auch ne Firma bei mir in der Nähe und ich weiß es nicht^^ Kann man das irgendwo nachschauen? :D
 
Ähm du wohnst in München, bissel weit weg^^
Die Firma macht auch so ne Trockeneisstrahl Reinigung, die stellen ihr Dice selber her, egal ob Platten oder 3mm Pellets.
Den Namen hab ich gerade net im Kopf.
 
Nein Roman, die sind irgendwo in Bonn- Wachtberg...
Hab die Adresse gerade verschlampt, wenn jemand ausm Umkreis Interesse hat kann ich sie aber auch nochmal raussuchen.
Ich brauch das nächste mal Dice in ca. 3 Monaten. Von daher ists gerade egal.
 
Naja die sind nur ca. 40km entfernt von mir, dann hol ich es schon ab.
Und das ist auch keine Firma die jetzt an jeden verkauft...
Und liefern tun die erst recht nicht.
 
Zurück