[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Das riecht doch nach Verschwörung !!
Was haben die Illuminaten damit zu tun ? :ugly: :lol:

@ Roman
ich schreib dir grad nen prog damit du die Rangliste für den Wettbewerb einfacher aktualisiert krist, was man net alles tut wenn einem langweilig ist :D
Praktische Übung um sortieralgorithmen für die Klausur zu wiederholen, willste nen bestimmten ? hast die Wahl zwischen bubble, insertion, selection und quicksort ^^

Bahnhof Bahnhof Bahnhof :D Egal was es ist - wenn es hilft nehme ich es gerne =)

Ich bin immer noch nicht dahinter gekommen, was mich beim 920er limitiert.Auch eine IOHCore von 1,4V hilft nicht und VTT 1,4V auch nicht. Kann man bei der VTT noch weiter gehen?

Weis nicht, was mich da limitiert...Slow Mode hab ich noch nicht getestet, für 3D Benches bringt der mich aber auch nicht weiter. Was mich auch wundert, ist das er bei 4GHz 1,3V braucht und bei 4,2 schon 1,35V. Bei knapp 4,4GHz sind es schon fast 1,45V:ugly:

Dieselbe Situation hatte ich auch, Rampage III gekauft und das erste was ich gemacht hab war nen halben Liter wasser rüberzukippen :D

Nja, mein Gedanke war, dass der Slowmode ne gute 2dLösung ist wenn man net gleich nen neues MB anschaffen will.

Rampage III ist im FastMode ja auch net soo geil. McZonks hat z.b. nichtmal 230 gemacht oO. Im Slowmode ist es aber der Burner.
Meines Wissens gibt es für den 920 3D kein besseres Board als das Classified.

Mein X58 Pro hatte auch 250 MHz BCLK slow, unter LN2 im Fastmode 220 MHz :D
Classified 238 MHz BCLK unter Luft im Fastmode. Das ist schonmal was. ^^

Also, ich musste das jetzt unbedingt gleich testen im Slowmode:DErgebniss bleibt allerdings das gleiche, nicht 1 höher:schief: Also doch CPU, die dicht macht? Wollt sowieso zu Weihnachten einen 950er holen.

Boar gammel. Sechskerner sind ja mal mega bremsen im unigine heaven!
windows 7 neuinstalliert. nur die nötigsten treiber drauf gemacht + updates und mal gerade 90 punkte weniger geholt....

da is doch was faul .... naja morgen is auch noch nen tag :D

Zurück