[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Jo war ja egal. Die updates sind mit sicherheit nicht der grund dafür, warum man mit dem mördersystem nur auf 702 punkte kommt. das kanns einfach net sein.

Wenigstens sind die per Express verlässlich (DHl)

Mit dem Asus solltest du auch gut was machen können , das rennt ja wie hölle , Sowohl vom Ram sowie auch Blck mäßig , nur net killen ;)

Tja ihr glücklichen, ich warte jetzt seit knapp 3 Wochen per Hermes auf meine 5850.. Wobei ich schon fast hoffe, dass sie nicht mehr kommt, weil dann krieg ich wahrscheinlich meine 290€ Kaufbetrag erstattet und kann mir ne GTX570 zulegen :schief:

So kann man das natürlich auch sehen.

Postet mal was dazu. Geht um die Anordnung der Benchies.

Link zu HWBOT

Jetzt

1. 3DMark Vantage - Performance
  2. 3DMark03
  3. 3DMark05
  4. 3DMark06
  5. 3DMark2001 SE
  6. Aquamark
  7. Unigine Heaven - Xtreme Preset (DX11)

Mein Vorschlag

1. 3DMark Vantage - Performance
  2. 3DMark06
  3. 3DMark05
  4. 3DMark03
  5. 3DMark2001 SE
  6. Aquamark

oder

1. 3DMark2001 SE
  2. 3DMark03
  3. 3DMark05
  4. 3DMark06
  5. 3DMark Vantage - Performance
  6. Aquamark

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich musste das jetzt unbedingt gleich testen im Slowmode:DErgebniss bleibt allerdings das gleiche, nicht 1 höher:schief: Also doch CPU, die dicht macht? Wollt sowieso zu Weihnachten einen 950er holen.
Dann würd ich doch lieber gleich Sandy Bridge nehmen und den "alten" Kram verkaufen ;) Anstatt noch in nen teuren 950er zu investieren (btw gibts nicht den 960er zum selben Preis?) Jedenfalls wird selbst ein billiger 2400K in vielen Situationen (vornehmlich Games natürlich) nen 980X abziehen, das ist schon was. Und dazu gibts sogar noch ne IGP *g*

@Performance: Naja bis jetzt ist es halt einfach alphabetisch, was das ganze aber nicht unbedingt logischer macht, von wegen Erscheinungsdatum der Benches und so. Würde dir in der letzten Variante zustimmen bzw. den Aquamark noch an die Front setzen ;)

@Masterchief79, abwarten, ich glaube nicht, das SB so der Burner wird:D Der Gulfi ist und bleibt der schnellste und wird erst durch den nächsten HighEnd Sockel abgelöst:) Die ersten SB`s werden Mainstream.

Zurück