[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Die SubScores werden nicht angezeigt. Nur das Gesamtergebnis. Um Ergebnise zu vergleichen ist das absoluter Mist und eigentlich nichts für den Bot...

Nööp ...bei hermes ist es so das wenn sie eine Adresse nicht finden es wieder zur Zentrale geht und die dort weiterleiten oder zurück.

Aber mit dem Code kann man doch nachschauen wo es gerade ist und welchen Status es hat ;)

gnar ich dreh durch!
eben den vmod gebastelt mit nem 750ohm widerstand und jetzt wollte ich einen mit 500 ohm nehmen und bekomme das kack kabel nicht mehr an die platine gelötet.
gibts da nen tollen trick, dass das wieder hält. hab die stelle sogar schon mit nem cuttermesser wieder sauber gekratzt, aber das ding will da absolut nicht kleben bleiben...

Abholen wäre sowas von viel einfacher gewesen, der Typ wohnt keine 40km von hier :ugly: Allerdings waren meine Eltern ne Woche weg und ich hab noch keinen Führerschein (in 2 Wochen dann hoffentlich), daher dachte ich versenden geht schneller...
Ich hoffe das kommt noch.

Ansonsten, wenns geklaut wurde, auch nicht schlecht. War versichert und ich würd wahrscheinlich meine 290€ Neupreis zurückkriegen xD Und könnte mir davon ne GTX570 leisten ^^

PS: Er hatte nur ne Quittungsnummer (für 2 Sendungsnummern), eine davon befindet sich auf "dem Weg zum Sortierzentrum", die andere "wurde am Paketshop abgeholt" und ist jetzt seit 6 Tagen auf dem Weg zur nächsten Verteilungsstelle... ;(

Es gibt 4 Lötstellen bei der 8800GT, nimm einen anderen daneben.

Freikratzen ist auch nicht optimal, dabei kann auch die Leiterbahn kapuut gehen. Besser du bringst auf den Punkt erstmal etwas Zinn und dann lötest du den Draht an.

das sieht so aus, als wenn ich da einfach nen dicken klumpel zinn reinhaue und gut is.
is das richtig, dass der widerstand ohne das gelötete 0ohm ist wenn ich an den 4 punkten messe?

ES GEHT!! mit poti! juchu.
hab einfach nen poti von nem popeligen lüfter genommen. muss man aber sehr fein justieren, sonst geht die OCP an und dann steht auf einmal 0V aufm multimeter.

edit:
304k im aquamark. morgen wirds persönliche rekorde und punkte regnen!

Zuletzt bearbeitet:
Stell dein Multimeter mal auf 200Ohm Messbereich. Der Originalwiderstand ist mit ~14 Ohm ziemlich klein, weswegen du wahrscheinlich 0 Ohm gemessen hast.
Solange die OCP einspringt ist ja gut, besser als wenn die Karte an zu viel Spannung stirbt :)

das sieht so aus, als wenn ich da einfach nen dicken klumpel zinn reinhaue und gut is.
is das richtig, dass der widerstand ohne das gelötete 0ohm ist wenn ich an den 4 punkten messe?

ES GEHT!! mit poti! juchu.
hab einfach nen poti von nem popeligen lüfter genommen. muss man aber sehr fein justieren, sonst geht die OCP an und dann steht auf einmal 0V aufm multimeter.

edit:
304k im aquamark. morgen wirds persönliche rekorde und punkte regnen!

Hi, versuch mal unter XP den AM3 ;)

lg

XP dauert aber immer so lang zum installieren :(
holt man da nochmehr raus? HT an oder ausmachen?

find das immer geil, dass ältere systeme teilweise mehr punkte bringen.

mich wunderts eher dass die gpu nur 60° heiß wird.

Zurück