[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

schaut euch das mal an:):devil::daumen:

ist doch nice mit 0,872V vcore 3335MHz bei -3 °C auf allen 4cores:)

mit einer CoolIT Vantage Advanced Liquid Cooling

wasser temp 7,2 °C

mfg stefan

^^Hmm, nur das der 760er keinen Multi von 25 für alle Kerne gleichzeitig bietet ;)
Max. ist dort 22x und das mit standard BCLK ergibt folglich 2933MHz für alle 4Kerne :P

exe kopiert und wie den 3dmark03 benannt?

ähm,warum macht man das?

Alle Kerne im Taskmanager zugewiesen??
und falls du ne ATI Karte hast: Patch schon installiert?

gute idee mit den kernen. aber was fürn patch? hab einen installiert, aber der war glaube nur für 64bit quatsch.

edit:
kerne zu weisen geht nicht: zugriff verweigert.
komischerweise hab ich bei fast allen sachen die ich amche das problem mit den fehlenden brechtigungen.... gestern system neu draufgemacht und heute fehlt mir ständig zu der zugriff.
kann aus chrome z.b. keine dateien ausm internet speichern auf D: und E:. nur C: geht.
dann muss ich überall administrator mist anklicken bevor überhaupt was passiert. einige sachen gehen erst gar net.

ähm,warum macht man das?

gute idee mit den kernen. aber was fürn patch? hab einen installiert, aber der war glaube nur für 64bit quatsch.

edit:
kerne zu weisen geht nicht: zugriff verweigert.
komischerweise hab ich bei fast allen sachen die ich amche das problem mit den fehlenden brechtigungen.... gestern system neu draufgemacht und heute fehlt mir ständig zu der zugriff.
kann aus chrome z.b. keine dateien ausm internet speichern auf D: und E:. nur C: geht.
dann muss ich überall administrator mist anklicken bevor überhaupt was passiert. einige sachen gehen erst gar net.

Bei Ati Karten musst du den Patch installiern sonst sieht man kein Ergebnisse.
Für Aquamark solltest du Win xP installiern, wenn du nur eine Karte bencht.

willste die programme wissen oder das system?^^

sys steht unten,
programme hab ich atm halt die ganzen cpu dinger drauf (prime und pi berechnung), 3dmark vantage und 3dmark 06. dann noch pcmark vantage und pcmark05. aquamark will net so recht :(

PS: wat is max vcore beim gulftown?

edit:
puh ab 4ghz hat die maus und die fenster übelste verschiebungslag. die hackeln übern monitur, das ja net mehr hübsch.

Zuletzt bearbeitet:
Der Patch ist nicht nötig einfach im AM3 verzeichnis die Direcpll.dll löschen , das Reicht. Und wer Probleme mit niedriger Score hat, aquamark.exe in 3DMark03.exe umbenennen. ( Führt dazu das unter Vista / win7 bei start nicht nur 1 kern angesprochen wird sondern alle.)

Zurück