Jaa, habe das heute durch zufall auch gesehen.
ich fand die Aktion einfach lächerlich.
Und was denkt der LN2 Händler um die Ecke:
OMFG, das Zueg ist ja wirklich ungleublich gefährlich.
Ein Grund mehr es nicht an Privatleute zu verkaufen.
Ich glaube man sollte denen mal das Video zukommen lassen wie dieser einer Ausländische OCer (ich glaube Hicookie) LN2 in den Mund nimmt und es dann im hohen Bogen mit viel rauch "ausspuckt"

Bald habt ihr AF![]()
Habt aber auch diesen Monat gut gerockt.![]()
mh, so ganz reicht das leider nicht, wir haben keine GTX 580 die vom Hersteller gestellt wird.
Noch sind wir wohl das fünfte Rad am Wagen bei PCGHX, aber das könnte sich ja auch mal ändern. (wenn wir in .de die 1 sein sollten)
lg Matti
), das spiegelt sich auch im Bot wieder, und die AF hat die besten OC Global wie Hardwaretechnisch im Boot. Wird sich in der Zukunft Zeigen wer die Nr.1 in Deutschland ist, aber nicht vergessen wir haben alle ein gemeinsamen Hobby, und man kann auch spass am benchen haben mit Jungs aus nem anderen Team, müst nur Roman fragen 

(komplett Deutschland natürlich)
Der E6750 geht im 333er Strap gerade mal bis FSB400, beim 266er bin ich aktuell bei 470.Jetzt will ich mal einiges klarstellen, hört sich ja so an als wenn wir alles gestellt bekommen würden, Stuwi BenchBrothers.de und dernettemann die momentan unter den besten 20 der Welt sind, haben ihre eignen Karten, und investieren verdammt viel Geld was anscheinen einige hier nicht wissen! Klar unterstützen die Hersteller, aber es ist verdammt schwer geworden, was ich ja nicht erzählen brauch, bei Hicookie & NickShih sieht das ganze anders aus die Hardware in Hülle und Fülle zur Verfügung haben, und last das ja nicht Micha lesen, für mich die Mutter der Deutschen OC Szene, er hat Extrem Overclocking in Deutschland Populäre gemacht!
Die PCGH ist halt ein riesen Forum alleine wegen der Zeitschrift (lese die von der 1. Ausgabe), das spiegelt sich auch im Bot wieder, und die AF hat die besten OC Global wie Hardwaretechnisch im Boot. Wird sich in der Zukunft Zeigen wer die Nr.1 in Deutschland ist, aber nicht vergessen wir haben alle ein gemeinsamen Hobby, und man kann auch spass am benchen haben mit Jungs aus nem anderen Team, müst nur Roman fragen
Rev.4 im Bot, da wird sich eh vieles tuen, zum. für die Teams!
Gruß Sven
).
.

...haben ihre eignen Karten, und investieren verdammt viel Geld was anscheinen einige hier nicht wissen!

nicht Micha lesen, für mich die Mutter der Deutschen OC Szene

HI,Alex, dass kannst aber mal voll vergessen.
lg