[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ist schon komich, immer noch keine Punkte für meinen PCMark05 run erhalten! Da scheint echt was nicht zu stimmen. Kümmert sich da schon jemand drum?

Würde es eigentlich für PCMark was bringen, noch eine SSD ins Raid mit einzubinden? Aktuell laufen 2 Postvilles im Raid 0, bin am überlegen, mir noch ne dritte dranzuhängen:devil:

bei 3 SSDs könntest du schon über die 220MB/s XP Startup kommen und dann musst du da dort Hand anlegen. Der PCMark ist eigentlich ein Festplatten Benchmark umso schneller umso mehr Punkte

Darum geht es ja, mehr Punkte holen;)Ich schneide ja jetzt schon mit 2 SSD´s sehr gut ab bei den PCMarks, und aktuell sind die Postvilles günstig:DUnd das Problem mit passenden Ram für mein EP45T Extreme habe ich auch noch. Sende morgen die Domi GT´s zurück. Kann es echt sein, das die 1.65V Rams nicht richtig laufen, oder liegst einfach an der Mischung Corsair/Gigabyte?

Rot bedeutet dass die Vali ungültig ist...

So weit ich mich aber erinnern kann ist es legitim ungültige Valis bei AMD CPU's hochzuladen; ich bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Zurück