[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Gute Sache Alex :daumen:
Leider spar ich gerade für was anderes mein Geld.
Daher auch der Verkauf meiner 5850...
Werde die nächste Zeit (ca. die nächsten 6 Monate nix großartig mit Lovro ins benchen investieren können.)
Werde aber trotzdem das ein oder andere machen und freue mich auch auf die Ln2 Session im Dezember mit euch.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt es kommen noch ein paar sachen dazu , z.b. ne BFG 280GTX + Wakü , nen NF7-S , nen 2000er Troughbred, Nen T7200 Merom , 2x 512MB DDR , muss mal gucken ob ich das ( micron oder das BH5 kit) verkaufe. Nen Altes RE & meine 3870X2 sind ja schon vorab zum spottpreis verkauft worden. :D

@ freakezoid

ist mit "altes RE" nen asus rampage extreme gemeint? wenn ja, hätt ich glaube mal interesse daran.
ebenso an der 280 gtx (zweitrangig)

Ja ist ein altes Rampage extreme , nein geht nicht da wie oben geschrieben das board schon verkauft wurde Vorab. (also bevor ich den Verkaufsfred offen hatte.) ;)

Hatte ja evtl mal vor, ein paar kleine Duals bei mir @Wakü zu benchen... Irgendwie True meinte glaube ich, das könnte ich vergessen ;)
Von der Spannung her dürfte ich aber ähnlich weit gehen können wie unter DICE, so 1.7-1.8V sollten auch für 3D Benches drin sein, wenn die nicht grade 2 Stunden dauern (PC Mark Vantage.....)
Bei 65W CPUs kann ich das machen, bei 45W Duals evtl noch weiter gehen.

Skalieren CPUs unter Kälte besser oder wie soll ich das verstehen? ;)

falls sich jemand fragt weshalb er xxx punkte ohne grund verloren hat --> es gibt grad einige datenbank probleme mit cpu benchmarks.
es wird aber unter hochdruck an der behebung gearbeitet. ;)

@Masterchief, die CPUßs skalieren unter Kälte besser und brauchen weniger Spannung;)Ich habe auch einen E2140@ Wasserkühlung gebencht, aber ab 401MHz FSB habe ich nen Wall, egal was für Spannungen. Und mein E4300 bekomme ich nicht mal auf 400FSB, nur unter extremen Spannungen. Ich denke, das der unter Dice knapp 4 GHz machen würde.

Zurück