[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde irgendwie nicht so richtig fündig. Was ist mit denen hier:ADATA XPG + Series v2.0 DIMM Kit 4GB PC3-15000U CL8-8-8-24 (DDR3-1866) (AX3U1866PB2G8-DP2)
Mein Budget liegt halt maximal bei 160 Euro. Wo bekomme ich am meisten Leistung in dieser Klasse?
Sind diese hier zu 100% garantierte MGH-E Hyper?Corsair XMS3 Dominator GT DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL6-6-6-20 (DDR3-1600) (CMT4GX3M2A1600C6)
Das wäre das absolute Maximum!

Beim ADATA-Kit ist es gut möglich, sicher bin ich mir aber auf keinen Fall.
Die Kits die Eiswolf verlinkt hat sind auf jeden Fall mit Hyper-Chips bestückt.

Die Corsair Dominator GT 1600C6 sollten auch Hyper drauf haben, sonst gibt's keine Chips die diese Spezifikation schaffen.

Echt schwierig etwas in dieser Preisklasse zu empfehlen...

Hab leider grad meine Glaskugel nicht da:DNe mal im Ernst, sollten in den meisten Fällen aber welche drauf sein, oder. Ab welcher Revision sind sie nicht mehr drauf? Kann ja da anrufen und nachfragen.

Mario Glückwunsch:daumen: jetzt habe einen Grund mit dir zu trinken.

Mario, das ist echt ein grund zum trinken:) *mach auf schierlinger pils und stoß an* gratz zu 2k!

@moose: ich hab die domi gt 1600 cl6. sind aufjedenfall hyper. aber leider sind die net lieferbar, frag mal vv-computer an, ob die diese nochmal bekommen;)

@Eiswolf, danke für die Info;)Hab einfach mal die Bestellung abgeschickt, und eine Anfrage gestartet. Hoffe mal die können den liefern:schief:

Wieso, meinst, die ist zu hoch?
Nein, die Spannung ist top niedrig :D

Hier wegen RAM Diskussion hab auch mal ne Frage:
Habe mir vor einiger Zeit DDR2 Ram von OCZ geholt, spezifiziert mit PC2-9600 (1200MHz) CL5 bei 2.1V.
So wie diese hier nur mit höherem Takt: OCZ DDR2 PC2-9200 Reaper HPC Edition OCZ Technology

Konnte die aber nie testen, außerdem ist es ein 4x1 und kein 2x2GB Kit.

Jetzt im Nachhinein, wo ich das wahrscheinlich auch mal nutzen kann, stellt sich die Frage, ob was damit anzufangen ist :) Was meint ihr?

// Glückwunsch @True ;) :bier:

Nein, die Spannung ist top niedrig :D

Hier wegen RAM Diskussion hab auch mal ne Frage:
Habe mir vor einiger Zeit DDR2 Ram von OCZ geholt, spezifiziert mit PC2-9600 (1200MHz) CL5 bei 2.1V.
So wie diese hier nur mit höherem Takt: OCZ DDR2 PC2-9200 Reaper HPC Edition OCZ Technology

Konnte die aber nie testen, außerdem ist es ein 4x1 und kein 2x2GB Kit.

Jetzt im Nachhinein, wo ich das wahrscheinlich auch mal nutzen kann, stellt sich die Frage, ob was damit anzufangen ist :) Was meint ihr?

// Glückwunsch @True ;) :bier:

Ich hatte genau die gleichen drinn,bloß mit 1066 mhz.
Bei mir skalieren die leider nur bis 2,3V und ich hab dabei 1200 mhz bei 5-5-5-15 rausbekommen

Zurück