[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Das sind die Chips auf den Speicherriegeln. Elpida Hyper sind derzeit state-of-the-art und ungeschlagen gut. Hier sind 1600 MHz mit Cl 6-6-6-18-1T mit höchster Sicherheit drin.

TheLamer nutzt ein Kit mit Elpida BBSE. Diese Chips sind etwas schlechter und brauchen auf der zweiten Stelle eine Latenz mehr.

Und sind mir die Elipa Chips zu 100% garantiert? Was ist mit den von mir vorgeschlagenen Kits, sind ja bei 2000MHz für CL6 spezifiert.

sowohl hirschis als auch dein ram kit haben, glaub ich, psc drauf. cl9-11 ist eigentlich sehr eindeutlich und für 120€ kriegt man keine hypers;)

Super, Holly ist back :) :) :)

Alles Gute für die geile Platzierung, die Sechs(x) gefällt mir immer :D :lol:

BTW: Meine Rams machen 606MHz mit einem Teiler von 5:6 und 540MHz mit einem Teiler von 1:1. Habe Transcend AxeRam 2x1GB mit D9GMH. Denkt ihr, dass da noch was geht? Und evtl. auch gut für ein FSB im 650MHz Bereich wäre?
Leider kam ich nicht dazu zu benchen, wird sich wieder etwas nach hinten schieben, da meine Daten viel zu lange benötige um von der einen auf die andere HDD kopiert zu werden :@

Will uach mal mit Dice oder LN2 benchen :)
Roman, wir müssen um Silvester rum mal was gemeinsam mahcen, sonst werd ihc sauer auf dich :D

Was sagt ihr zu meinen Rams? Sind die in Ordnung oder sollte ich mir doch was besseres zulegen, wenn cih Dice oder LN2 nehmen sollte?

Mh, nich ganz meine Preisklasse, sehen aber fett aus, vorallem die a-Data´s:devil:Ich hab leider nur 160 Euro zur Verfügung, also welche könnt ihr mir empfehlen?

Zurück