[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Moin:)
WPrime liest die CPU nicht mehr aus????

Welchen Windows Dienst habe ich ausversehen ausgeschaltet der dafür nötig ist???

mfg stefan

das ist egal. nur cpu-z ist wichtig.

wprime muss nur das ergebnis ausspucken, sonst nichts.

bei den letzten i7 oder i5 stand da sowieso meistens nur mist.:)

mfg Eiswolf93

Was ist heute angekommen? Die Kokü :daumen:
Ich mach heute evtl nochmal nen paar pics von meinem Benchsetup. Testen werde ich erstmal, wie die CPU 3D läuft und später vlt nochmal meine 8800GTS inkl. OCP-Mod.

@ all

warum sollte man eine 6870 kaufen ,wenn sie 20 % langsamer ist als die 5870 ?
Wartet auf die 6970 Jung, oder noch besser -> GTX 480/580

@ theLamer

du hast ja doch das Classi 3 du Sack :daumen: dachte du hast das Normale gekauft ?
Ich sehe alles ...=)
hehe hab nen 3%-Rabatt-Gutschein von Caseking gesehen und dachte, ich gönn es mir doch mal :ugly:
U.a. auch deshalb, weil das normale Classi nicht innerhalb von 2 Wochen lieferbar ist und wenn ja, dann teurer als das Classi 3 ;)

PS: Steht doch auch in meiner Sig ;)

Ein Tag des Leidens :ugly:

Heute kam mein 980X an. Habe ich natürlich gleich mal auf mein EVGA 4-Way SLI geschnallt und voller Hoffnung auf den Start Knopf gedrückt. Ich sehe Post Codes F6 -> F3 -> 68 -> Rechner aus :what: Wieder und wieder und wieder. Also mal nur einen RAM Riegel, GraKa getauscht, Slots durchprobiert, anderes Netzteil, CPU raus - CPU rein. Aber nichts half :daumen2:

Geplant war morgen mit LN2 zu benchen (30l von Broser) aber das fällt nun aus. Laut EVGA Forum könnte es an einer veralteten BIOS Version liegen. Brauch jetzt also erst mal einen 920er um die BIOS Version zu ändern.

Da hilft nur :bier:

Asus Rog Connect FTW. wer braucht schon ne cpu zum bios flashen^^ scherz beiseite.

ist die cpu neu? bzw. einer der neuen batch serien?

mfg Eiswolf93

Dir ist aber schon klar, dass das FAG dafür gewiss nicht gemacht ist und du für geöffnete OVPs und benutzte CPUs Abschlag (der bei einer solchen CPU nicht gerade gering ausfallen wird) zahlen musst? ;)

na dann drücke ich dir mal die daumen Roman das du ne gute hast :daumen:
dann können wir mal wieder gemeinsam ne GT@Fail session machen :D

Gruß Sven

Zurück