Freakezoit
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich denke wohl , das man in dem punkt nichtmehr alzu abhängig von FM sein möchte.

Ja. Vor einigen Tagen hat FM angekündigt den Support für 3DMark01, 03, und 05 einzustellen. Problem dabei ist, dass wir die FM-Validation Links verlieren. Also wird es in Zukunft eine generelle Screenshotpflicht geben. FM hat zwar mittlerweile angekündigt den 03er und 05er weiterlaufen zu lassen - allerdings nicht den 01er. Also wird da in Zukunft wohl ein Screenshot ausreichen müssen.
) nie.Das hat man doch nur gebraucht wenn man unter den Top 20 war oder?
So n gutes Ergebnis hatt ich (noch) nie.
Link hatte ich dummerweise vergessen aber mittlerweile ist das Ergebnis sowieso abgerutscht auf Platz 24 *gg*
Overall Top 20. Sonst hätt ich auch schon 4 mal Verifications gebraucht. Für nen Top 20 Score in der Single Card Kategorie brauchts keinen Link.
@ TheLamer
zuviel VTT ist nicht immer gut beim Classi. Ich konnte mit 1,30 Volt VTT BCLK 240 stabil fahren unter Kälte. Für Uncore waren es 1,45 Volt max nötig
Das Classi zeigt seine Stärke erst unter Kälte
Nicht aufgeben, weiter testen![]()

) - kannte ich von meinen bisherigen Boards nicht.Wie ich geschrieben hab GLOBAL !
2.1. General verification rules
Underneath you will find the links to all the different benchmarks, which contain the specific rules for each benchmark. Read them through and you’ll find them to be very easy to remember. In fact, most of you will only have to pay attention to one or two rules, because the other rules are so obvious. In general:
- For Futuremark benchmarks (3DMark/PCMark): top 20 global (HOF) requires a valid FM ORB verification link
- For CPU-Z: only valid verification links
@ theLamer
erriner mich bitte morgen per PN dir paar Einstellungen zu gebenMuss jetzt in die Kiste ...
Vor allem lieber weniger VTT als zuviel bei High BCLK![]()

Bis etwa 1,35 Volt testen.
Mach kalt das Ding !