[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Jo, finde ich auch, vorallem, wenn man nur mit einer Luftkühlung(bei geöffneten Fenster+Ventilator) gebencht hat und an die großen doch sehr nah rankommt:lol: Einfach ne gute CPU erwischt:daumen:

Was anderes kann ich leider nicht benchen, das Board läuft in 3D nicht mit der GTX460:daumen2: Muss erst auf neues Board warten, dann teste ich noch mal. Meinst du 3DMark oder PCMark? 3DMark brauch ich mit dem Prozzi glaub ich nicht anfangen. Aber Luckyrun war es auf keinen Fall, hab mehrmals hintereinander fast die gleichen Scores gehabt! Das war einfach dann der Beste!

Erstmal den i7 auf dem Classi :D
Asus Commando mit nen paar Prescotts und Cedar Mills steht auch hier, mit SS ist allerdings maximal vortesten drin, die ist einfach viel zu warm dafür ;)

Erstmal den i7 auf dem Classi :D
Asus Commando mit nen paar Prescotts und Cedar Mills steht auch hier, mit SS ist allerdings maximal vortesten drin, die ist einfach viel zu warm dafür ;)

Hi, denke ich auch, Presc & Mill werden sicher zu warm. ( versuch mit meinen C 352 sah nicht doll aus, vllt falsches Board )
Kokü macht sich bei 3d ganz gut, (dauer benchen), um alle settings im Treiber aus zu testen.

lg

Werd damit evtl auch Grakas kühlen, aber was bringt mir schon eine 88xx @ SS wenn die CPU mit 4,4-4,5 GHz unter Luft läuft. Da ist umgekehrt glaub ich besser, CPU @ 5 GHz und Graka on air.

Oder halt Graka unter SS vortesten, CPU unter SS vortesten und DICE für beide bestellen :D

Sagt mal, bei diesen reinen DX11 Benchmarks wie dem neuen 3D Mark 11, weiß schon jmd obs da auch wieder PhysX geben wird? Und ob das auch mit ner Non-DX11-PhysX-Karte benchen werden kann? ;)
Hab nämlich ausm Luxx ne defekte 8800GTS 512MB gekriegt (für 12€+Versand^^) und obwohl sie alleine nicht startet, lässt sie sich noch als PhysX Sklave benutzen :D Bei dem PLV kann man nicht meckern ^^
Bin daher momentan bissel aufm PhysX Trip ;)

Jo, ich glaube auch. Von der 3600er Serie gibt es ja so weit ich weis nur ne 3650. Einziger Unterschied in den Ausführungen ist der Ram-DDR2/3;) Die gibt aber kaum Punkte für HWBot.

@Moose83

Dein 6400+ geht ja richtig gut...
Kannst du mal deine Settings Posten, weil mit meinem bekomm ich nicht mal eine CPUz Vali @3700MHz
gebacken...

Zurück