[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Hab mir von euch hier diese XP zum Benchen runtergeladen. Und Windows 7 neu installiert. Bei SuperPI 32M beträgt der Abstand 7 Sekunden!!!

Der Post zielte auch eher darauf ab, was man alles machen muss um gute Zeiten zu bekommen (gibt es natürlich noch mehr Sachen ;) ) - es ging mir dabei nicht um die 7s. ;)

Da haste Recht, aber es gibt Tweaks, wenn du die vergisst haste sie halt vergessen und es gibt welche, wenn du die vergisst kannste den Run in die Tonne kloppn...
Der Post zielte auch eher darauf ab, was man alles machen muss um gute Zeiten zu bekommen (gibt es natürlich noch mehr Sachen ;) ) - es ging mir dabei nicht um die 7s. ;)
Und wieso sagste das net gleich ? :P

Ich verstehe nicht ganz, was Ihr meint mit:Mit Sicherheit noch alle Dienste an, kein Maxmem, kein LSC=1. Was für Dienste kann ich abschalten? Und was hat das mit MaxxMem auf sich? Muss ich den mitlaufen lassen?

Oh blos net :D
Nicht MaxxMem der Benchmark, maxmem ist ne option in der msconfig die du für 32M auf 600 oder 640 stellen solltest. Zusätzlich kannste in den Taskmanager gehen und alle Dienste die du nicht brauchst (Hintergrundprogramme, explorer,svchost etc.) abschalten um Prozessorleistung freizugeben.

Danke;)Hilft mir das auch beim 1M oder PIFast und WPrime?Könnt Ihr ein paar Tips zu PIFast, SuperPI und WPrime geben. Da sind in der Liste paar vor mir, mit niedrigeren CPU Takt, die will ich einholen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den Explorer zum Benchen beende, wie starte ich den nach dem Benchen wieder? Und unter Vista/7 kann ich bei WPrime die Priorität nicht ändern!

wenn der prozess beendet ist taskmanager öffnen und dann per datei - neuer task - explorer neu starten.zu vista win7 kann ich nichts sagen benutze ich ich

€: lesen hilft oft weiter :D - anselm hat es ja richtig gesagt

Zuletzt bearbeitet:
Du musst dann den Taskmanager öffnen und dort bei Datei -> Ausführen "explorer" ausführen.

PS: Bei Win7 / vista musst du auf "Prozesse aller Benutzer anzeigen" klicken. Erst dann kann man die Priorität änderen.

Zurück