[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ich weis nicht was ihr habt.
Bei macht unser getweaktes XP minestens 1s gut.
Man muss nur aufpassen was man einstellt. Blindes entfernen muss nicht immer gut sein.
Wir hatten uns mal ein XP gemacht das nur 180 MB groß war. :ugly:
Das war aber schlechter in SuperPi als das größer.
Dann spielt noch das Service Pack eine Rolle.
Z.B. ist das SP3 besser für Wprime als die anderen, usw...

Ich habe gerade noch mal XP frisch aufgesetzt, aber erreiche mit SuperPi da leider garnix:huh: Und WPrime ist unter 7 enorm viel schneller!Was mache ich falsch?

Ich weis nicht was ihr habt.
Bei macht unser getweaktes XP minestens 1s gut.
Man muss nur aufpassen was man einstellt. Blindes entfernen muss nicht immer gut sein.
Wir hatten uns mal ein XP gemacht das nur 180 MB groß war. :ugly:
Das war aber schlechter in SuperPi als das größer.
Dann spielt noch das Service Pack eine Rolle.
Z.B. ist das SP3 besser für Wprime als die anderen, usw...

Meins ist 100MB groß nach dem nliten. Natürlich solle man nicht notwendige Sachen wie etwa Multi CPU Support entfernen :D

Wie komme ich an dein XP:ugly: Ich verstehe nicht, warum ich in WPrime viel mehr punkte, wie bei SuperPi.

Zuletzt bearbeitet:
win7 und vista sind mehrkernoptimiert, darum sind die immer schneller als xp bei wprime. als xp raus kam gab es noch Pentium 3 und Athlon ohne XP, da wollte keiner was von Mehrkernprozessoren für den Normalo wissen

Aber PiFast und SuperPI laufen ja nur auf 1 Kern, da sollte ich mit XP Vorteile haben? Kann es vielleicht sein, das man mit SSD-Raid da besser abschneidet? XP läuft bei mir ohne Raid, 7 ist mit Raid gelaufen. Könnte das der Unterschied sein:ugly:

Ich werde wohl noch mal ne neue XP CD liten.Hatte letztes Mal den verdammten Raidtreiber nicht:schief:In der neuesten Version von Intel ist keiner für die ICH10R drin. In der Vorgängerversion schon. Ich versteh diese Intel-Freaks nich:P

:lol:
Ja komm du mal lieber in den TS :)

BTT:
Selbst wenn uns OCAlliance einholt holen wir sie noch schneller wieder ein, und ausserdem ich zitiere von Alex : "Die rennen einem ja nicht weg".

Was soll das schon wieder heißen.... :schief:
Hätte ich ein 1366 Setup hier würden sich die Karten im Schrank nicht so langweilen aber nein....
Naja Cedar Mill @ Dice ist net wirklich der Punktebringer kann ich nix für....
Ich bemühe mich und kratze alles Geld zusammen was geht (es geht grad nicht viel) aber mehr sag ich erstmal nicht.

Zurück