Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein bestes Ergebnis finde ich
Intel Pentium 4 ´D´ 925 auf 5460 MHz @ Air
Prolimatech Megahalems + Enermax Appolish auf 121,93 m³/h
Asus P5B-Deluxe
Kingston KVR800D2N6/2G
Ja von mir auch ein Hallo Gut das du es dir überlegt hast mitzumachen
Hat vielleicht noch jemand nen Tip für mich, einen Acer Aspire 6930G zu übertakten?
da musst du mal mit alle Taktgeber bei setfsb durch testen, vielleicht ist der eine dabei der funktioniert. Alternativ, aber älter, mal mit clockgen versuchen.
@moose83
um mit Clockgen oder Setfsb zu übertakten ist notwendig das du weisst welcher Taktgeber ist eingebaut in Acer. Das ist auch nicht die Garantie da Du dem auch übertakten kannst, meistens haben die Laptops OCP (Overclocking Protection).Um die zu umgehen muss man die Mods welche die Sperre umgehen machen.
Das mit den Mod versteh ich nicht ganz Die GPU lässt sich traumhaft übertakten, nur CPU gar nicht. Da wären noch paar Punkte mehr für mich drin, vorallem im Aquamark.
Die Herssteller möchten nicht, das du an dem Takt rumspielen kannst und darum bauen sie eine Art Sperre ein.
Um diese umgehen zu können muss man z.B ein spezielles Bios flashen oder sonst irgendwas. Man möchte eigentlich nur Schaden durch Überhitzung vermeiden.
Ich kann bei meinem Acer Timeline z.B garnix übertakten ^^
Dann muss ich das glaub ich lassen, ist nicht mein Laptop. Aber die GPU kriegt saures, da ist gold drin in den 3DMarks. Muss morgen noch die Afterburner Sperre weg machen, dann könnte ich das schaffen Wieso wird eigentlich die Signatur nicht aktuallisiert?