[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

MIt ersterem kann ich dienen, mit zweiterem nicht.
(4-Way-SLI on MSI X85 Pro (2x PCIe x16, 1x PCIe x8, 1x PCI :ugly:)) und der Preis ist... naja :D

ich hab heute endlich mal die radeon hd 5850 getestet, welche ich beim tweaking wettbewerb auf der EOS II gewonnen hab. :daumen:
ich muss da mit etwas mehr kälte allerdings nochmals nachbessern, meine alte Vapochill LS @ Graka ist da schon etwas überfordert. :ugly:

Turrican's 32651 marks 3Dmark 2006 run with Radeon HD 5850 @ 1030/1290MHz
Turrican's 23537 marks 3DMark Vantage - Performance run with Radeon HD 5850 @ 1030/1270MHz
Turrican's 42077 marks 3Dmark 2005 run with Radeon HD 5850 @ 1045/1290MHz
Turrican's 370288 marks Aquamark run with Radeon HD 5850 @ 1060/1290MHz

Sehr schöne Ergebnisse Karl!

Der WPrime Score mit oxyyy ist auch genial!! Menno hätte ich davon gewusst hätte ich euch besucht. Wieso wird dafür überhaupt keine Werbung gemacht :( :( :( - da sind ein Mal zwei bekannte OCer in Wien und machen eine Show und dann höre ich nichts davon :( :( ...

Ich kann mich vertun, aber abgesehen davon das bei allen die Taskleiste Falsch ist sind schon verdammt viele Artefakte im W-Prime Fenster.
Zumindest im Vergleich zu denen bei CPU-Z.

Immer wieder geil wie einige versuchen zu bescheissen. Am geilsten ist ja noch der Spruch von ihm bei wPrime32 - "Catch me if you can".
Darum sollte die Screenshot auch immer den gesamten Desktop zeigen, damit solche Sache erkannt werden und derjenige gebannt wird. Ich hoffe HWbot bannt den Jungen auch, weil das ist Beschiss mit Vorsatz.

thx leute :)
Mal so am Rande, hast du keine größeren Zwingen gehabt?:lol:
das waren noch die kleinen. :D
Sehr schöne Ergebnisse Karl!

Der WPrime Score mit oxyyy ist auch genial!! Menno hätte ich davon gewusst hätte ich euch besucht. Wieso wird dafür überhaupt keine Werbung gemacht :( :( :( - da sind ein Mal zwei bekannte OCer in Wien und machen eine Show und dann höre ich nichts davon :( :( ...
ja, es gab da leider kaum werbung.

die wprime ergebnisse sind schon in "bearbeitung". bin gespannt was er dazu zu sagen hat.;)

@ Alex:

Ich habe es gerade auch probiert, unter Win XP, Vista und 7 - überall kommt es wieder in die Taskleiste. Wie peinlich :D

Kuckt doch bei 1024m Score den 32m Run :D - der sagt schon alles aus. Denke die haben ein bisschen Zahlenfake gespielt :)

lg Lower

also das der explorer das wprime aus der taskleiste nimmt ist ja mal ne schwache antwort. ich mache immer den explorer beim benchen aus und trotzdem ist wprime danach in der taskleiste. der hinweis mit dem 1024 score ist echt gut, weil 120MHz machen ja nicht über eine Sekunde gut.

Da es in letzter Zeit immer hin und her ging bei der Rev4 von HWBot mit dem Teamranking, gibt es nun eine Umfrage welches Punktesystem ihr Bencher am besten findet. Ich bitte um rege Teilnahme an der Umfrage.

Teams League Rev.4 - hwbot.org

Alternative 1 - 1 Liga.So wie angedacht nur eine Liga wo nur die besten Scores pro Team und Kategorie gelten. je nach Beliebtheit der Kategorie gibt es Teiler

Alternative 2 - 2 Ligen, einmal die Power Liga(Alternative 1) und einmal eine normale Teamliga so wie sie jetzt ist

Alternative 3 - 1 Liga. die Punkte werden so berechnet
Punkte der Power Liga(aso bestens Ergebnis je Team)*einem Teiler + 10%(aller anderen Ergebnisse). Beispiel hier (scheint massman favorit zu sein)

Alternative 4 - Es gibt eine Maximale Punktezahl die ein Team in einer Kategorie erreichen kann, meistens wohl die Punkte die es für den 1. Platz gibt - ein Beispiel ist ja dabei

Alternative 5 - 1 Liga der beste Score des Team zählt zu 100% für Teams alle anderen Scores gehen nur mit einem geringen Prozentsatz mit in die Teamwertung. Beispiel hier

Alternative 6 - nicht von alle dem es soll so bleiben wie es jetzt ist (wird von massman sicherlich nicht akzeptiert :D )

Mehrfachnennungen sind möglich.

falls ich was falsch verstanden habe bitte berichtigen oder PN mit besserer Erklärung an mich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück