Da es in letzter Zeit immer hin und her ging bei der Rev4 von HWBot mit dem Teamranking, gibt es nun eine Umfrage welches Punktesystem ihr Bencher am besten findet. Ich bitte um rege Teilnahme an der Umfrage.
Teams League Rev.4 - hwbot.org
Alternative 1 - 1 Liga.So wie angedacht nur eine Liga wo nur die besten Scores pro Team und Kategorie gelten. je nach Beliebtheit der Kategorie gibt es Teiler
Alternative 2 - 2 Ligen, einmal die Power Liga(Alternative 1) und einmal eine normale Teamliga so wie sie jetzt ist
Alternative 3 - 1 Liga. die Punkte werden so berechnet
Punkte der Power Liga(aso bestens Ergebnis je Team)*einem Teiler + 10%(aller anderen Ergebnisse). Beispiel
hier (scheint massman favorit zu sein)
Alternative 4 - Es gibt eine Maximale Punktezahl die ein Team in einer Kategorie erreichen kann, meistens wohl die Punkte die es für den 1. Platz gibt - ein Beispiel ist ja dabei
Alternative 5 - 1 Liga der beste Score des Team zählt zu 100% für Teams alle anderen Scores gehen nur mit einem geringen Prozentsatz mit in die Teamwertung. Beispiel
hier
Alternative 6 - nicht von alle dem es soll so bleiben wie es jetzt ist (wird von massman sicherlich nicht akzeptiert

)
Mehrfachnennungen sind möglich.
falls ich was falsch verstanden habe bitte berichtigen oder PN mit besserer Erklärung an mich