[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

@ Alriin, wenn du willst übersetze ich es dir in Skype auf Deutsch ;)

@ Topic: Ich habe es mir einmal durchgelesen, betrachte es allerdings etwas kritisch....

Könnte das mal jemand ins Deutsche übersetzen?

Es geht in dem Bericht darum, dass 2 Teams (Hellas Overclocking und PURE) bei einigen Ergebnissen geschummelt haben und das allgemein man bei 3D Benchmarks auch CPU Sharing verbieten sollte.
Es wird auch über einen Gigabyte Contest berichtet bei dem 2 Mitglieder von Hellas Overclocking Team gecheatet haben und eine Karte umgeflasht haben..

Am Ende fordert er das HW-Bot Team auf "aufzuräumen" sprich die gecheateten Scores zu entfernen :schief:.

Ohne Fair Play hat das alles doch eh keinen Sinn :daumen2:

@Lower

Danke, hab nur keine zeit zum chatten.... allerdings mag ich Benchzowners Beiträge, da er sagt was viele Denken. Deshalb interessiert mich das schon ein wenig.

Wow, da ist die K**** ja am dampfen. :what:
Der will also im Bot mal aufräumen. Ich bin mal gespannt was da noch alles an Schmutz ausgegraben wird. :D

Na ja noch dampft nix , das ist grad mal nen kleiner tropfen auf den Heißen stein. ;)

Ich bin mal gespannt was er noch so alles auspackt , ich meine ich bin auch über einige dinge im bilde (z.b. Fugger , usw. ).

Aber ob sich danach was ändert gute frage nächste frage , ich meine Nein (einfach aus der Erfahrung der letzten Jahre Herraus.) .

jo hallo bin neu im Team

mein bestes Ergebnis finde ich:daumen:
Intel Pentium 4 ´D´ 925 auf 5460 MHz @ Air
Prolimatech Megahalems + Enermax Appolish auf 121,93 m³/h
Asus P5B-Deluxe
Kingston KVR800D2N6/2G

mfg blackbolt

Herzlich willkommen im Team :daumen:

Ich denke du wirst dich bei uns hier sehr wohlfühlen und bei Fragen helfen wir dir auch gerne.
Du bringst ja auch schon gut Punkte mit :D

MFG

Herzlich Willkommen :)
Ich werde die nächsten 30Wochen in etwa nicht benchen können :(
Kann ja auch so schon nicht so viel benchen wegen der Schule, ich hoffe, dass ich aber wieder mla iwann dazu kommen kann, vermiss es voll :)

Ich will ja net aufhören, aber durch die Schule komme ich einfach nicht dazu. Werde bald mein ABI schreiben, da will cih schon was für die Schule machen anstatt für ein Forum oder ähnliches. Ich möchte nicht, dass ihr mich falsch versteht, aber Schule geht vor.
Danach hab ich etwas Zeit zu benchen, werde auch paar neue Komponenten etc benchen oder evtl. meinen E8500 unter DICE oder LN2 setzen ;)
Werd halt Kontakt mit unserem der8auer haben, wohnt ja in meiner Nähe, kann da etwas lernen :)

Da er ja ne zeitliche Angabe hat denke ich mal, er wird nur viel um die ohren haben ;) Ist bei mir eig auch so, aber ich nehm mir die Zeit :daumen: (Lieblingswochenendbeschäftigung :D)

Ich spiele halt noch Fußball und gib ein paar Schülern Nachhilfe. Dazu hab ich auch Nachmittagsunterricht etc ;)
Und dieses Jahr wird in Hessen ABI früher geschrieben, d.h., dass wir schon automatisch mehr machen müssen, damit wir mit dem Stoff noch rechtzeitig fertig werden.

Aber nun B2T, meine Privatsphäre bleibt schön bei mir ;) :D

Oh, danke für die Info mit meinem 3DMark 06 Bench. Werde ich morgen mit anderem Monitor wiederholen:D Wie kann ich das Taktlimit vom Afterburner umgehen? Die 9300M GS ist noch nicht am Ende, der Afterburner schon:ugly:

Im Afterburner Ordner ist ne Afterburner.cfg. Da nach dem Teil hier suchen und die 0 mit ner 1 ersetzen.

[ATIADLHAL] EnableUnofficialOverclocking = 1

Zurück