[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ja sorry, das sind die fehlenden Punkte. Hatte mich schon gefreut, da stande Gold und 113 Punkte:ugly: Hab dann aber gleich gesehen, das ich da was verdreht habe:D Kann ja mal passieren! Ich kann euch zwar im Moment nur wenig Punkte beisteuern, aber ich hoffe das es euch trotzdem hilft!

^^ist ja kein prob und kann jeden mal passieren ;)

Und für uns ist jeder Punkt wichtig und gut.
Dafür das du gerade erst angefangen hast hast du doch schon super Ergebnisse eingefahren :daumen:

Denke ich auch, ein Pokal hab ich schon. Werde morgen mal XP draufhauen und ein paar Benches wiederholen und gucken, ob ich mich verbessern kann:schief:
Bekomme nächste Woche noch nen P4 630, mal schauen was da geht:devil:

Dafür das du gerade erst angefangen hast hast du doch schon super Ergebnisse eingefahren
/sign

Weiter so :daumen:
Ist mir auch schon aufgefallen, gerade erst angemeldet und dann schon Pokal + Medaille und 15 Submissions + fast 7 Punkte... glaub mir, wenn im Team jeder so aktiv wäre, der sich da je angemeldet hat, hätten wir mehrere hundert Punkte mehr und wären schon längst einen Platz weiter oben ;)

Danke für das Lob:daumen: Ich geb mir ja Mühe, mehr ist aktuell nich drin. Brauch erstmal noch ein größeres Netzteil, meins kackt ab:daumen2: Aber unter XP sollte im PCMark 05 noch mehr gehen, oder? Und den 04er kann ich ja dann auch benchen:D Ich glaub der PCMark mag mein SSD-Raid:devil:

Gabs günstig in der Bucht, 2 Intel Postville 80GB:D Konnte ich zusammen für 260 Euro kloppen:devil: Läuft der PCMark05 unter XP besser?

Eigentlich nicht, würde Win7 benutzen... wegen den transparent Window Tests und den viel höheren Scores..
EDIT: schon wieder wer schneller

Schade, dachte ich kann mich da noch verbessern. Ich hab mir mal laut eurer Anleitung ein WinXP Bench zurechtgeschneidert. Werde dort mal alle Benches wiederholen, außer halt die 2 Vantages, die gehen ja da nicht. Ich bekomme mit meinem Q9650 über FSB 515 keinen Bench hin, der streikt dann leider, egal ob ich auf 1,5V gehe. Da ist 26 Grad warmes Wasser glaub ich am Ende seiner Leistungsfähigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe da fällt mir was ein... Wollte mir demnächst ne Crucial C300 64GB holen (SATA 6GB/s), kostet ca. 125€.
Hau ich mir noch ne zweite rein und hab leseraten von über 700MB/s :D (angegeben mit 355).

Systemboot in unter 15s rulezt bestimmt :D

Dann mit HD6x und Sandy/Ivy Bridge (mal sehen)... Der PC Mark wird sich freuen :D

//Oder was haltet ihr von sowas :ugly: http://geizhals.at/deutschland/a463443.html

Wie sieht das eigentlich bei den 2D Benches aus. Bringt bei SuperPI, Wprime usw. hoher Ramtakt was oder die Timings? Ich meine lieber 1600MHz CL8 oder 1333MHz CL7/6:huh:

Beides ist (zumindest bei SuperPi) wichtig ;) Musst eben einen ausgeglichenen Takt/Latenz-Kompromiss finden. Zu WPrime, keine Ahnung ^^

Tests schaffen da sicherlich Abhilfe ;)

Na dann lass ich es erstmal bei 1648MHz und versuch die Timings zu drücken. Bin mir halt mit der Spannung nicht sicher wieviel ich denen geben kann. Sind bis 2,1V freigegeben und Lüfter hab ich draufgeschnallt.

Zurück